War man wieder mit meinen Lieblingsstiefeletten unterwegs. Zuerst eine Runde durchs Bero-Center (Oberhausen), da gefällt mir das Rollband bei Kaufland, besonders beim herunterfahren. Danach ging's zum Real nach Meiderich. Beides Mal ohne besondere Vorkommnisse, so kann es ruhig bleiben. Obwohl die Absätze des Schuhs fast 10 cm hoch sind, wirkt er wegen der Farbe und den nicht vorhandenen Geräuschen schön unauffällig.
Zitat von heelboy War man wieder mit meinen Lieblingsstiefeletten unterwegs. Zuerst eine Runde durchs Bero-Center (Oberhausen), da gefällt mir das Rollband bei Kaufland, besonders beim herunterfahren. Danach ging's zum Real nach Meiderich. Beides Mal ohne besondere Vorkommnisse, so kann es ruhig bleiben. Obwohl die Absätze des Schuhs fast 10 cm hoch sind, wirkt er wegen der Farbe und den nicht vorhandenen Geräuschen schön unauffällig.
Meine direkte Nachbarschaft Könnte man mal zusammen hoppen gehen
Wie schon mehr als oft hier kundgetan wurde, fällt meistens keinem auf, da die Leute anderes zu tun haben. Und wenn man die Schuhe dann auch nicht hört, erst recht. Ich habe auch ein Paar Stiefeletten mit Gummiabsatz komplett, die hört man auch nicht Und dennoch, oder gerade deswegen, danke für deinen Bericht!