Die Schuhe, die ich kürzlich angekündigt habe, sind heute gekommen und passen super und sehen auch so aus (grins). So teuere und hochwertige Schuhe (vormals 160€), habe ich mir noch nie gegönnt, wobei 50% davon immer noch recht viel ist, aber für einen guten Schuh halt leider normal. Ich denke, ich werde sie am Donnerstag eine Runde ausführen und euch anschließend, natürlich auch davon berichten. //mohh21.forumprofi.dehttp:/meine-neuerw...s20.html#p36777
Nachtrag - wie versprochen die Fotos vom ersten Spaziergang in den neuen Stiefeletten https://i17.servimg.com/u/f17/19/14/39/96/20190114.jpg https://i17.servimg.com/u/f17/19/14/39/96/20190113.jpg Auch hier wieder nichts Besonderes, außer einiger kurzer Blicke in Richtung meiner Füße im Vorbeigehen. Die ersten 10000 Schritte habe ich in den Schuhen schon mal gemacht (laut TomTom), und ich habe die 10 cm erst zum Schluss etwas unter dem Ballen gespürt. Super bequeme Schuhe - da hat sich das Geld wirklich gelohnt.
War ein wenig kompliziert mit der Skalierung, aber schließlich doch irgendwie geschafft. Welche Software (App) verwendet ihr so? Mit der, die ich gefunden habe, bin ich nicht so glücklich?
Zitat von heelboyWelche Software (App) verwendet ihr so? Mit der, die ich gefunden habe, bin ich nicht so glücklich?
Ich mache das am PC immer mit "Paint". Auf dem Smartphone habe ich die App "Fotos und Bilder verkleinern" Ist beides eigentlich ganz einfach und schnell gemacht.
Am PC nehme ich auch Paint. Mach ich aber nur noch selten. Am Handy geht's einfach schneller, ohne hin und her laden. Erst mal Bild mit der vollen Auflösung machen. Bei meinem Handy ist das 5312x2988. Da kann man gut das rausschneiden, was man braucht. Kleiner Trick: erst rechte und untere Kante zuschneiden, den das Bild um 180° drehen (Dialogleiste oben) und die anderen beiden Kanten zuschneiden. Bild zurückdrehen. Größenanpassung: Menü öffnen und von Prozent auf Pixel umschalten und bei horizontal 800 eintragen. Aufpassen, daß vertikal nicht größer als 1500 ist. Sonst dort 1500 eintragen. Dann wird's halt schmaler. Fertig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Auf sämtlichen Mobilgeräten habe ich die App ,Photo Editor' von „dev.macgyver“ drauf. Da kann ich die Bilder gleich an Ort und Stelle bearbeiten. Nicht nur ausschneiden und anpassen, sondern man kann auch mal was verpixeln oder Weißabgleich machen usw. Braucht n bissi Einarbeitung, aber die App ist Spitze. Auch mal was reinzeichnen oder Schrift. „Photoshop light“
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von heelboy War ein wenig kompliziert mit der Skalierung, aber schließlich doch irgendwie geschafft. Welche Software (App) verwendet ihr so? Mit der, die ich gefunden habe, bin ich nicht so glücklich?
Schönes outfit Du stehst auf Rauhleder in braun ..... finde ich auch gut... Erst dachte ich : die Schuhe passen ja supi zu dem braunen Streifen an der Jacke aber dann habe ich gesehen dass der innen ist... ... sieht aber trotzdem gut aus.
Hast du richtig beobachtet. Schwarz finde ich langweilig und eigentlich ist schwarz ja auch keine Farbe. Zu farbenfroheren Outfits, konnte ich mich bislang nicht durchringen (Feige).