wie ihr seht war ich heute unterwegs mit meinen Hochfront Stiefeletten (9 cm) un dazu, weil es mir zu gut gefällt, schönen Nägeln; was haltet ihr von meinem Outfit? Bis auf den ein oder anderen Blick war alles ganz normal - ich glaube, es ist einfach eine Gewohnheitssache.
Bei Interesse lade ich mal ein Bild mit den Stiefeletten aus seitlicher Perspektive hoch.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Direktes Uploaden funzt schon lange nicht mehr. Das Gesamtvolumen des Forums ist erschöpft. Du mußt einen externen Hoster, wie zum Beispiel picload.de benutzen.
Ist auch schon mehrfach beschrieben worden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Von den Schuhen sieht man nicht viel, aber scheint zu passen. Das Outfit ist stimmig. Die Fingernägel gehen meiner Meinung nach gar nicht. Wenn die normal kurz wären, dann ja. Wem willst du damit die Augen auskratzen?
Zitat von HackentreterDie Fingernägel gehen meiner Meinung nach gar nicht. Wenn die normal kurz wären, dann ja. Wem willst du damit die Augen auskratzen?
Na, das kleingt ja so spießig wie "die Absätze gehen gar nicht - viel zu hoch!".
Ich habe das jetzt schon öfter gesehen, daß sich Männer die Fingernägel - vorallem in schwarz - lackieren ... ich finde sogar daß das recht stimmig ist und auch vorallem hier auf dem Bild gut wirkt ... also mir gefällt das obwohl ich selbst nicht zu den lackierenden gehöre ...
ist doch ein cooles und stimmiges Outfit. Die Nägel find ich auch ziemlich genial, hatte das auch schon des öfteren gemacht und ist eine coole Sache (wenn man das mag) Hast Du die Nägel selbst gemacht oder im Studio machen lassen?
Auch farblich passt das ziemlich gut zu dem Bett im Hintergrund.
...Geschmäcker sind eben verschieben, wie wir einmal mehr sehen. Für mich ist die Länge der Nägel noch kurz und ich weiß: es geht auch noch deutlich länger
Hi Dilbert, freut mich zu hören; diese Nägel habe ich mir selbst als Fullcover aufgeklebt, ich hatte aber auch schon Gel- und Acrylnägel, die ich bis zu einer Woche getragen habe; das geht aber aus beruflichen Gründen nicht immer, so dass ich diese Kurzzeitlösung gefunden habe.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Zitat von Hannes73Na, das kleingt ja so spießig wie "die Absätze gehen gar nicht - viel zu hoch!".
"Spießig ist nur der, der Spießiges tut, Sir." (Ich glaube, das Zitat war irgendwie anders. )
Da sieht man eben, wie verschieden wir doch alle sind. Für mich wäre das eben nix mit den Fingernägeln und es passt halt aus meiner Sicht irgendwie nicht.