Meiner Meinung nach ein alltags taugliches Modell. Damit bin ich schon sehr oft unterwegs gewesen. Mit Jeans sehr unauffällig mit Leggins, wie ich es meistens trage dann aber schon. Erlebnisse mit getroffenen Personen, sehr wenig, nur einmal mitten in Paderborn, ich war schon weit unterwegs zu H&M, da stolpere ich natürlich direkt vor drei jungen türkischem Mitbürgern. Das Gelächter war groß, schaut mal was der an hat usw... Aber da muss man drüber stehen und weiter stöckeln!!
Zitat von thommy06 im Beitrag #3Ja, die Stiefeletten sind durchaus alltagstauglich. Allerdings würde ich bei diese mit einer weiteren Hose drüber tragen.
Sehr interessant, genau das dachte ich mir auch gerade. Der Schaft der Stiefelette steht am Knöchel zu weit ab und das sieht mit einer engen Hose nicht so schön aus. Die Stiefelette an sich finde ich klasse!
Zitat von marccring im Beitrag #12Natürlich geht es damit raus. Ein Museum oder ein Einkaufszentrum wäre mein Plan. Immer raus mit solchen geilen Schuhen
Zitat von marccring im Beitrag #8Danke. Gerade verrückt gewesen. Pleaser Flamingo 1020 bestellt.
Ich war Anfang des Jahres verrückt und habe die Giaro Survivor (siehe: Chrizzlybears Sammlung - Neuzugang) bestellt - gehen in die Richtung der Pleaser - finde diese persönlich aber schöner...
Mit Leggings sieht das bestimmt mega schick aus. Ich finde das man solche Schuhe eh gut sieht, auch wenn sie mit Hosen getragen werden. Warum also nicht direkt mit Leggings, passt eh viel viel besser.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A0AFDFAC-6981-41A5-BA81-8
Zitat von thommy06 im Beitrag #3 Allerdings würde ich bei diese mit einer weiteren Hose drüber tragen.
Sehr interessant, genau das dachte ich mir auch gerade. Der Schaft der Stiefelette steht am Knöchel zu weit ab und das sieht mit einer engen Hose nicht so schön aus. Die Stiefelette an sich finde ich klasse!
Mit einer weiten Hose fällt der Absatz natürlich nicht mehr so auf. Mit einer engen Hose und dünnen Waden finde ich HighHeels aber grade richtig toll. Sieht super aus.
Habe diese Stiefeletten auch super gerne und oft an. Sie sind sehr bequem auch bei längeren Spaziergängen zu tragen. Sie fallen unter der Hose kaum auf und man hört sie auch kaum. Das beste sie sehen auch noch echt gut aus.