Hallo in die Runde Eigentlich hatte ich mir letztes Jahr vorgenommen, mich mehr zu beteiligen, aber irgendwie erstickt fast jede Freizeit bei mir. Zumindest in Hinsicht dessen, daß ich mal mich in Ruhe online irgendwo herumtreiben kann... Naja, wie dem auch sei. Seit Anfang Corona verändere ich permanent mein Aussehen und bekomme dazu auch positives Feedback. Umso mehr ich umsetze, umso mehr wird das. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich das alles wie als selbstverständlich ansehe und tue. Heute das Outfit, mit dem ich zusammen mit meiner Tochter zu Besuch einer Feierlichkeit eines Gartenbauvereins war. Habs Zuhause müssen nachholen... An sich nichts aufregendes, ne 20 Jahre alte Stoffhose von Buffalo, dazu ein Paar ganz normale Keilsandaletten vom grünen D...
Cool-T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230528_185144040_HD
Hey super!! das sieht doch gut aus, auch wenn ich nicht so der Sandalenfan bin, aber Dein Stil gefällt mir mit der Frisur... Finde ich gut, dass Du es als "selbstverständlich" oder Selbstläufer empfindest Dich so zu stylen....
Vielen Dank für die Glückwünsche 👍 Mittlerweile sind die Haare ca 40 Zentimeter lang geworden, seit August 22 die Fingernägel farblich den Haaren angepasst, seit ca nem Monat nun zusätzlich auch die Fußnägel. Offene Schuhe sind normalerweise auch nicht sooo meins, wenn man von Flipflops mal absieht. Jedoch scheint die Kombination aus Schwarz und Rot im Zusammenhang zum Gesamtbild bei den Mädels gut anzukommen, wohl auch deswegen, weil ich den Style mit vollem Selbstbewusstsein trage. Anbei noch zwei Fotos, einmal unterm Vordach einer Kneipe abends und eines von April 22 Open Air Vorstellung. Gab da auch jedes Mal Zuspruch...
Cool-T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
received_1246470669197950
received_449157516425680.
War Mallorca Party mit irgendeiner nichtssagenden Vorgruppe. Aber es sollte am Nachmittag frisch sein, daher die warmen Stiefel. Ich wusste allerdings nicht, was für ein Gelände mich erwartet, daher vorsichtshalber flach...