Ich trage die Schuhe auch nur, weil sie mir eben gefallen! Sehe mich da auch eher in der Position, wie eine Frau, die eben gern hohe Hacken trägt!
Insofern gebe ich Hannes recht ... jemand, der die Schuhe aus anderen Neigungen heraus, mit denen diese Frau konfrontiert wurde, will, der ist hier falsch!
Hier ist echt zu unterscheiden, ob es sich um die hier beschriebene Störung der Sexualpräferenz handelt (was ich ganz klar darin sehe, wenn Männer sexuelle Erregung beim Herumschnüffeln an getragenen Damenschuhen suchen, was es alles gibt, aber es gibt noch viel mehr unverständliche Dinge) oder um ein "normales" Lustempfinden (was ist normal?) wie bei einer schnellen Autofahrt, einem Bungee-Sprung oder dem Tragen von hohen Schuhen als Frau oder als Mann.
Genau deshalb finde ich dieses Forum auch so ansprechend, weil es nicht Fetischisten anspricht, sondern normale Männer mit Lust auf Heels zum Erfahrungen tauschen.
... ich wollte auch mal von einer Frau Stiefel kaufen ... die hat mich erst gefragt, ob die für mich seien und war dann dermaßen schockiert, dass sie auf weitere Anfrage gar nicht mehr geantwortet hat ...
Naja, man begegnet auf dem Weg durch viele Foren hin und wieder zwangsläufig auch solchen Zeitgenossen. Bin auch schon mal in soeinem speziellen Forum gelandet, da sich der wahre Zweck erst hinter der Login-Wall offenbarte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #5... ich wollte auch mal von einer Frau Stiefel kaufen ... die hat mich erst gefragt, ob die für mich seien und war dann dermaßen schockiert, dass sie auf weitere Anfrage gar nicht mehr geantwortet hat ...
Die Erfahrung mache ich auch gerade. Habe mich bei Vinted für ein Paar Think-Stiefel interessiert und markiert. Daraufhin kam direkt ein Angebot, ob ich sie haben will. Ich hatte dann noch eine Rückfrage, weil die Spitze auf einem Bild ziemlich zerkratzt aussah, unterschrieben mit meinem Namen. Daraufhin kam bis jetzt keine Antwort mehr. So wird sie die Stiefel zumindest an mich nicht los. Für 50EUR möchte ich schon wissen, was mich erwartet.
1.Fall ...eine alte sehr schöne Strumpfhose.. nix reserviert, frei zum Kauf Anfrage..nehme sie gern..unterschrieben mit "lg patrick" ..gelesen, keine Reaktion..Nachfrage.. dann wurde sie auf reserviert gestellt 5 tage, danach wieder frei, nachgefragt verkauft oder noch da -> verkauft, bleibt aber ewig noch drin ..meine Tochter losgeschickt zwecks Anfrage.. Antwort: Wahrsch noch da, muss sie suchen.. OMG ! 2.Fall ...Fiore FSH ..angefragt, unterschrieben mit "lg patrick" ...gelesen, keine Antwort ! .. Was ist hier los ? Ich könnte sie ja auch streng genommen als Weihn-geschenk für meine Frau kaufen !
Wenn, dann sollen Sie halt reinschreiben.. nur von Frau zu Frau... "Zorn"
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Ich muss aber auch zugeben, dass wir Strumpfwaren überwiegend im Fachgeschäft bzw. direkt beim Hersteller kaufen.
Zitat von Patrick im Beitrag #8grad sind komische Leute bei vinted unterwegs
1.Fall ...eine alte sehr schöne Strumpfhose.. nix reserviert, frei zum Kauf Anfrage..nehme sie gern..unterschrieben mit "lg patrick" ..gelesen, keine Reaktion..Nachfrage.. dann wurde sie auf reserviert gestellt 5 tage, danach wieder frei, nachgefragt verkauft oder noch da -> verkauft, bleibt aber ewig noch drin ..meine Tochter losgeschickt zwecks Anfrage.. Antwort: Wahrsch noch da, muss sie suchen.. OMG ! 2.Fall ...Fiore FSH ..angefragt, unterschrieben mit "lg patrick" ...gelesen, keine Antwort ! .. Was ist hier los ? Ich könnte sie ja auch streng genommen als Weihn-geschenk für meine Frau kaufen !
Wenn, dann sollen Sie halt reinschreiben.. nur von Frau zu Frau... "Zorn"
Naja, da muß es wohl Typen geben, die bei em Frauen zum Beispiel nach Tragebildern oder ähnliches fragen, was teilweise schon in Belästigung ausarten kann. Eine bekannte hat wegen sowas sogar schon mal Anzeige erstattet (im Sande verlaufen)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei Strumpfwaren kauf ich dort eh nur neu und originalverpackt.... also nix Tragebilder
Andererseits freue ich mich auch, wenn ich bspw. einen Cardigan oder Kleid suche und das Objekt der Begierde ist wenigstens an einer Puppe angezogen, das man sieht wie das Teil fällt.
Gern "drapieren" manche auch gern toll hin fürs Foto..figurbetont.. und zu Hause fällt das Ding wie ein Kartoffelsack.. Ich würd aber NIE nach Tragebildern fragen !... eher lass ich die Finger davon.
ist halt immer noch Vertragsfreiheit. Eine Frau kann immer noch an jemanden verkaufen, an wen sie will. Unterschreib halt nicht mit männlichen Namen. Selbst wenn sie für Dich sind, will man das als Verkäufer nicht wissen. Wenn sie nachfragen, kannst du immer noch aufklären
Ich habe in der Tat vor einigen Jahren, noch über ebay, total aufgetragene HH von Jassmina von Wissmann (oder so ähnlich) angeboten und noch verkaufen können. Eigentlich waren die für die Tonne. Ich fand es erstaunlich und habe mich gefreut. Keine Ahnung ob sie von einem Mann oder einer Frau erworben wurden.
Ich bin auf eBay schon über Aktionen der Kategorie Sneaker Grösse 36 von süßem Girl getragen gestolpert. Die Schlappen reif für die Tonne, aber die Gebote nahe dem Neupreis.
Ich hatte vor geraumer Zeit einen Artikel über eine Frau gelesen, die im lockdown ausgemistet und high heels angeboten hat. Als sie Geld für Tragebilder angeboten bekommen hat, hat sie begonnen, das als Einnahmequelle zu etablieren.
PS: ein Paar auseinanderfallende Kunstleder Overknees hab ich für 20€ über eBay entsorgt
Ja, Während da einige Frauen das obszön finden und das auch als Belästigung empfinden und das gemeldet haben, gibt es da druchaus welche, die da eine Bedarfslücke entdeckt haben und ihre abgeranzten Schuhe und getragenen Socken und Höschengewinnbringend an den notgeilen Käufer bringen und sich damit ihr Studium oder ihren Lebensunterhalt finanzieren. Hab da mal von einer gelesen, die im gesamten Verwanden- und Bekanntenkreis derartige Textilien einsammelt und zu Geld macht.
Vielleicht sollten wir ja auch mal drüber nachdenken, was wir mit unseren, nicht mehr tragbaren, alten Heels machen Ok, bei den "Tragefotos" könnte es die eine oder andere Überraschung geben