Ich hatte gestern - vor dem WeiMaMa 2019-Termin - noch einen Termin mit einer Journalistin. Den ersten Teil der Fragestunde verbrachten wir in einer Bäckerei. Dort war es recht laut und trubelig. Danach wechselten wir in ein nahe gelegenes, stylishes Café. Dort packte die Journalistin ihre Kamera aus und ich öffnete meinen Reiskoffer, um mal ein paar Schuhe in Position zu bringen:
Die Besucher an den Nachbartischen schauten nur mal kurz auf, aber ließen uns gewähren, wie ich Schuhe wechselte und posierte, usw. Einzig die Kellnerinnen schienen sich eher dadurch gestört zu fühlen, an unserem Tisch nicht immer richtig vorbei kommen zu können. Ansonsten: NIX!
Danach noch mal Außen-Aufnahmen gemacht, auch da fiel mein Schuhwerk eher dadurch auf, dass ich mit der Kamera ins Visier genommen wurde und wir damit den Fußweg für uns beanspruchten. Aber das war´s auch.
Kurzum: selbst am hellichten Tag fällt manN auch mit Pumps & Co. kaum auf. Die Leute registrieren es kurz und das war´s auch.
Super Mach weiter so I häng in der Warteschleife Angeblich waren die vom Sender vom Demovideo begeistert. Jetz warten, ob überhaupt interessant fürs TV. Dann erst mal Storyboard schreiben, aber haben gefragt ob ich mitsamt Familie zum Dreh bereit wäre.
Und ich dachte schon das Thema mit der Presse wäre so langsam eingeschlafen. Gut das ich mich geirrt habe. Bin schon gespannt was bei euch beiden später veröffentlicht wird.