Zitat von rising_heelsGlückwunsch zu deinem Mut, auch deiner Partnerin gegenüber, da will ich auch mal hin, auch wenn sie dabei "zähneknirscht".
Glückwunsch auch von mir ! @rh: das mit den Zähne knirschen ist so eine Sache. Ich dachte, ich wäre über den Berg, was das anbetrifft. Aber seit längerer Zeit ist das wieder mal umgekippt.
Wenn die Gattin einmal mitmacht, heißt das nicht, daß dieser Zustand immer bleibt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Guten Morgen Zusammen. Ich weiß ich bin mehr der Mitleser, als derjenige der schreibt. Das liegt leider auch daran daß ich nicht viel zu schreiben habe. Doch heute war ich einmal wieder unterwegs, so ungefähr wie vor einem Jahr 🙄. Zumindest war es heute ein Ausflug in die Öffentlichkeit. Zuerst bin in mit meinen normalen Treter aus dem Haus...
Im Auto wurde gewechselt auf...
Dann ging es erstmal zum Tanken...
Weiter ging es zu einkaufen. Erst Getränke, dann Zwischenstopp bei Kik und zum Schluss zum Lebensmitteldiscounter deines Vertrauens, hier gibt es Süd, woanders Nord 😉.
Alles in allem unspektakulär. Ich habe auf jeden Fall nichts großartiges mitbekommen. Ich war am Anfang ein wenig nervös 😬 besonders beim ersten Einkauf im Getränkeladen, danach wurde es besser. Mir ist aber auch keiner über den Weg gelaufen den ich kannte 😅, weiß nicht wie mir dann zur Mute gewesen wäre. Alles in allem ein tolles Erlebnis.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles gute für 2020. LG sheels.
Also mein komplettes Umfeld hat sich an meine Stiefel (siehe Profilbild) gewöhnt Sie sind sehr ähnlich wie deine Stiefel Der einzige Spruch war, ja wenn du darauf laufen kannst Und einige haben gefragt wo ich sie gekauft habe Nächstes Jahr werde ich es nochmals Steigern Also viel Spaß auf hohen Hacken für 2020
Glückwunsch für den ersten Freilandversuch. Das Schönste daran ist doch immer wieder die eigene Unsicherheit überwunden zu haben. Nur Mut, es wird schon noch!
Dankeschön für die ganzen Komplimente. Ich würde es gerne öfters machen, aber bekomme im Moment mehr Gegenwind als mir lieb ist. Selbst wenn ich nur die Lederleggings anziehe. Ich soll mich doch normal anziehe so die Tochter und Frau. Meine Tochter weiß von den Absatzschuhen noch nicht einmal was... Also alles in allem kein förderliches Umfeld 😕. Na schauen wir Mal, was 2020 bringt...
Hier Mal eine von meinen 6-7 Leggings... IMG_20190530_122130.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20190530_122318.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) im Mai dieses Jahres aufgenommen...
Lederleggings ,und Stiefeletten passen perfekt, was Dir ja auch von mehreren hier im Forum schon attestiert worden ist.
Dass es für deine Liebsten im Moment vielleicht etwas ,,too much,, ist ,muss Du im Moment halt akzeptieren,und deshalb gehe es vielleicht etwas langsamer an. Aber die Chancen in deinem Fall stehen gut ,da eine Teilstrecke ja schon zurück gelegt wurde.