Die Ballerinas gingen tatsächlich zurück. Das war ernst gemeint.
Zitat von BlackVenusGr. 36?????
Ich wollte nur mal sehen, ob ihr aufpaßt !!!
Ok, dann werde ich euch mal reinen Wein einschenken Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, daß der thommy für (fast) jeden Scherz zu haben ist und wenn ich, so wie heute, eine Clown gefrühstückt habe ...
... und zur Beruhigung: Die Ballerinas in Gr.42 werden NICHT zurückgegeben !!!! Warum sollte ich auch Schuhe zurück geben, bei denen heute die Mädels reihenweise über die Theke gefallen sind und Schnappatmung gekriegt haben (bis auf eine, die steht ausschließlich auf schwarz )
Zur 36:
unabhängig von meinen Ballerinas, wir wollten letztes WE einkaufen gehen und meine Frau hatte zum Rock Spangenpumps an und wollte zum Wechsel vorsichtshalber was flaches mitnehmen. Da war doch irgendwo noch ein Paar Ballerinas, die so ähnlich aussahen, wie diese. Wir fanden sie, aber der eine hatte eine brauen Fleck und vergilbt waren beide auch noch. Wir werden einen Reinigungsversuch unternehmen, aber mir reifte heimlich die Idee, meinem Weib die gleichen zu kaufen. Geschaut, wo es die gab. In einer Filiale waren 37 & 38 verfügbar, da sie zw. diesen Größen schwankt. Habe aber dann doch nur die 37 geholt. Bei der Anprobe abends und morgens darauf hatten die die Tendenz zum rausschlappen, gut daß ich die 38 nicht genommen hatte. Ich habe aber sicherheitshalber noch mal die 36 geholt, aber die war in jedem Fall zu klein. Und die geht jetzt wieder zurück.
Ach ja, sie ist mir natürlich um den Hals gefallen, und wenn das Kind nicht noch wach gewesen wäre, dann ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich stelle den Karton auf die Theke und sage, daß ich die zurückgeben möchte, weil die zu klein sind. Die junge Verkäuferin nimmt sie für eine Sichtkontrolle in die Hand und meint: "Das hätte ich Ihnen auch sagen können,daß die ihnen nicht passen. Haben Sie die denn nicht anprobiert ?" Ich: "Nein die waren für meine Frau." "Umtauschen oder Geld ?" Ich: "Das Geld. Sie hat schon welche,die passen." "Aber vielleicht ein paar Schuhe für Sie ?" Ich: "Nee, die habe ich schon und die passen prima. "
Großes Fragezeichen auf ihrer Stirn
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !