Gestern war wieder Kinoabend angesagt. Ich war bei meiner Freundin zu Besuch, da wir eine Fernbeziehung führen. Kurz vor der Abfahrt zum Kino hat sie meine Stiefeletten aus Beitrag #1 im Flur stehen sehen. Da meinte sie, wenn ich höhere Schuhe anhabe, müsse sie ja auch welche anziehen. Gesagt, getan und sie hat sich dann für ein höheres Paar in beigebraun entschieden. Leider weiß ich die Marke nicht mehr, ob ich ihr die Schuhe irgendwann mal geschenkt habe ;-) Foto aus dem Kinosaal. Find ich toll, dass sie mich so begleitet hat. An der Snacktheke mussten wir etwas anstehen und warten, aber Reaktionen habe ich keine wahrgenommen. Wobei ich ja schon denke, dass meine Schuhe ja so gut wie nicht auffallen ;-)
Ich hatte es ausgewählt, aber nicht auf "hochladen" geklickt
WolfgangHH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3186.jpeg
Zitat von WolfgangHH im Beitrag #21....Da meinte sie, wenn ich höhere Schuhe anhabe, müsse sie ja auch welche anziehen. Gesagt, getan und sie hat sich dann für ein höheres Paar in beigebraun entschieden....
So etwas hört man(n) doch gerne 😍 .... Klasse. Schicke Stiefeletten 👍.