Das Braun der Schuhe harmoniert echt schön zur Jeans. Damit hast du einen perfekten Auftritt hingelegt! Viel Spaß weiterhin bei deinen Ausflügen auf Absätzen!
Hallo liebe Freunde der hohen Hacken, heute stand für meine Frau und Mich im Urlaub ein Besuch des Wochenmarktes in der Nachbarstadt auf dem Plan. Wir haben uns darauf verständigt, dass ich es in hohen Schuhen meinerseits versuche, wie es für uns beide ist, wenn ich hoch unterwegs bin. Angekommen in der Tiefgarage wollten wir/ich erst die Erledigungen auf dem Wochenmarkt in flachen Schuhen erledigen. Danach brachten Wir unsere Einkäufe zum Auto und ich stieg um auf meine braunen Stiefeletten und wir gingen los um noch in der Stadt zu bummeln. Es war für mich das erste mal so richtig in der Öffentlichkeit mit höheren Hacken. Es war ein gutes Gefühl und Ich war mit meiner Frau an meiner Seite sehr entspannt. Auf Reaktionen habe ich bewusst nicht geachtet aber meine Frau hat welche mitbekommen. Es waren in den Geschäften eigentlich nur Blicke, nur in der Bank beim Geld abheben haben sich Personen vermutlich auf Türkisch über mich lustig gemacht. Naja lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, aber das kann mir egal sein. Es war ein toller erster richtiger Ausflug und macht Lust auf mehr. Liebe Grüße Jakari
Jakari
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1B06CA34-750B-4194-A036-2
4F17978D-DFB7-4D84-9A96-F
F4F51447-8CAA-4F19-8CC1-D
Das sind doch schöne Neuigkeiten von dir. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl an der Seite seiner Frau auf höheren Absätzen zu laufen und dieses auch zu genießen. Ich freue mich für dich und mach genauso weiter.
So etwas hört man doch gerne 👍 mit hohen Schuhen bummeln gehen und die Frau an der Seite. Wenn man mit hohen Schuhen als Mann unterwegs ist, muss man damit rechnen, das die Leute schauen, hätte ich auch gemacht. Ob die Leute in der Bank dich gemeint haben ? kann man nicht von ausgehen, wenn Sie sich auf türkisch unterhalten haben. Und wenn die dich gemeint haben, kann es dir auch egal sein, hast du ja nicht verstanden.
Zitat von Hamburger im Beitrag #26Klasse, besonders auch dass deine Frau dich dabei begleitet hat! Top!
Ihr Fazit dazu? Wiederholung?
Erstmal muss ich meiner Frau ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Das habe ich natürlich auch gemacht☺️ Dafür, dass Sie überhaupt in hohen Schuhen mit mir los gezogen ist und es auch gewagt hat. Es ist ja wahrlich nicht selbstverständlich für den jeweiligen Partner. Meine Frau hat sich tatsächlich nicht so wohl dabei gefühlt. Sie hat sich ständig Gedanken gemacht, wie die Reaktionen im nächsten Augenblick sein werden. Ob wir angefeindet werden oder der gleichen. Wir werden sehen, wie Wir es in Zukunft handhaben werden. Natürlich immer in gemeinsamer Absprache und im Vertrauen.
Ich hatte es schon Hier schon beschrieben. Bei uns war es umgekehrt, ich habe mir die Gedanken gemacht, ob es dumme Sprüche gibt, wenn ich mit meiner Frau in hohen Schuhen unterwegs bin, und meine Frau hatte keine Probleme damit. Aber es passiert wirklich nichts, ausser wenn sich jemand traut und einen Anspricht, dann kommen schöne Gespräche dabei heraus. Natürlich könnte auch der Eine oder die Eine üb er den Weg laufen, und einen Spruch machen. Aber das ist mir in 1,5 Jahren regelmäßiger Heelstouren erst einmal passiert,
Die Sschönen cognacfarbenen Stiefeletten erinnern mich an meine ersten Stiefel, die ich als Student im Geschäft gekauft habe - ohne sie anzuprobieren natürlich. In GR. 42,5 (größer gab es keiner) eigentlich zu klein, aber irgendwie bin @home ich reingekommen. Und dann nachts um 3 Uhr nachts zum ersten mal öffentlich rausgegangen... kaum 100 Meter weit gekommen hielt mit ein Streifenwagen an und fragte mich, was ich um die Uhrzeit mache. Darauf ich, nachdem mir das Herz in die Hose gerutscht ist: halte den (damals noch Grünen) die Hacken unter die Nase und sage: "eine kleine Tour" Ich werf mich weg, wenn ich mich daran erinnere. Das war einfach überzeugend und die Polizei hatte dann auch keine weiteren Fragen und hat mich laufen lassen.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Oh da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Die Polizisten waren bestimmt auch überrumpelt nach der lässigen Erklärung. Bist du jetzt auch häufiger in der Öffentlichkeit unterwegs? Liebe Grüße Jakari
Zitat von Lacky100 im Beitrag #25Das sind doch schöne Neuigkeiten von dir. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl an der Seite seiner Frau auf höheren Absätzen zu laufen und dieses auch zu genießen. Ich freue mich für dich und mach genauso weiter.
Ich hoffe es geht auch so Zuhause weiter und ich komme neben der Haussanierung auch mal dazu eine Tour in HH zu machen. Gerade in der dunkleren Jahreszeit liegt für mich die Hemmschwelle niedriger.
Zitat von Jakari im Beitrag #31Oh da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Die Polizisten waren bestimmt auch überrumpelt nach der lässigen Erklärung. Bist du jetzt auch häufiger in der Öffentlichkeit unterwegs? Liebe Grüße Jakari
Ja, im Sommer aber weniger... jetzt in der Herbstzeit bin ich bestimmt bald mal wieder unterwegs
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Endlich nochmal auf hohen Hacken! Es war letzten Samstag Morgen und ich musste dieses Wochenende noch Brot backen, wofür ich eine bestimmte Zutat brauchte. Da diese in den angrenzenden Geschäften überall ausverkauft war, musste ich ein paar Kilometer weiter fahren. Da stellte sich die Frage ob ich außerhalb der Homezone Stiefeletten anziehen sollte. Die Frage habe ich mir selber mit „Ja das machst du!!“ beantwortet und die Tagesform passte auch. Also im Auto auf Stiefeletten gewechselt und losgefahren. Angekommen beim DM ohne große Gewissensbisse losgestöckelt und den Einkauf erledigt. Auf Reaktionen nicht wirklich geachtet, der Laden war sehr gut besucht. Danach war ich so gut drauf und habe mir die taupe farbenen Anna Field Stiefeletten mit schmalem Absatz aus meinem Profilbild angezogen und hab noch eine Runde durch den KiK gedreht. Leider habe ich kein Foto gemacht, da ich selber doch ein wenig aufgeregt war und kein Aufsehen erregen wollte. Es war einfach ein geiles Gefühl das durchgezogen zu haben. Liebe Grüße Jakari
Heute Stand nochmal ein kleinerer Einkauf auf der ToDo Liste. Dafür habe ich meine Homezone verlassen und bin ca. 20km in eine größere Stadt gefahren. Meine Anlaufstelle war ein Aldi Markt, der zu der Zeit nur mäßig besucht war. Trotzdem habe ich in meinem Auto wieder mit mir gehadert endlich hinein zu gehen. Dann endlich habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin zu den Einkaufswagen gegangen, habe einen gechartert und bin rein. Im Eingang nachdem ich das Leergut erledigt hatte, kam eine Mutter mit Grundschulkind rein. Das hatte reges Interresse an meiner Fußbekleidung und hat öfters einen Blick riskiert aber sonst nichts. Also ich muss sagen ihr habt Recht, wenn man seinen Einkaufzettel abarbeitet wird man ruhig und entspannt. Ich habe es schon genossen mit Geklapper den Einkaufswagen durch die Gänge zu schieben. Dabei habe ich die Blicke der Anwesenden auch ein wenig genossenen🤭. Es passiert wirklich nichts außer das Leute schauen aber das ist ja ihr gutes Recht. Es hat macht mich glücklich wieder einen Schritt zur Normalität gemacht zu haben. Liebe Grüße euer Jakari
Jakari
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9B5812FC-E8C3-4BBC-814F-B
A5E631F0-0CA1-40E9-BA3A-F
B757ADD5-CC03-4B82-9AA2-E
Klasse 👍, man muss es selber erst feststellen, das wirklich nichts passiert und das man es genießen kann mit hohen Schuhen durch die Gänge zu laufen. Solche Stiefeletten waren auch meine ersten Outdoor-Schuhe mit denen ich Erfahrung gesammelt habe. Wie du so schön schreibst, jetzt heisst es am Ball bleiben, dann legen sich auch die Überlegungen beim Aussteigen.
Man muss dazu sagen, dass es schon dunkel draußen war. Meine größere Überwindung ist, dass man draußen vor den Kassen herläuft und sich „zur Schau stellt“ vor denen die an der Kasse warten. Drinnen im Geschäft macht es mir eigentlich gar nichts aus, da sind die Leute mit suchen beschäftigt.
Auch wenn es schon dunkel war, im Laden ist es hell erleuchtet. Der Kassenbereich war auch meine größte Überwindung, man wartet und die Leute haben Zeit zu schauen (mancht man ja auch) wie auf dem Präsentierteller, da kann man nicht mal eben im den nächsten Gang verschwinden.