Servus zusammen, ich würde unfassbar gerne meine Overknees mal draußen anziehen, weis aber beim besten Willen nicht wie. Rock möchte ich keinen tragen. Hier mal ein Versuch: IMG_2186.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2187.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin Stiefelfan und habe mehere Paar Overknees. Mit denen war ich auch schon einkaufen, da hatte ich immer eine Leggings zu kombiniert. Die Leggings sitzt enger am Bein, bei einer Männerhose rutsch die Hose, beim laufen sehr schnell nach oben, und das sieht dann nicht so schön sus.
mit Leggings hab ich das auch versucht, aber ich dachte ich probiers mal wie auf den Bildern oben mit ner kurzen Hose über den Overknees. ich denke die kurze Hose ist weniger auffällig als ne Leggings
Ich würde wohl auch eher zu Leggings oder Skinnyjeans tendieren (und hab ich schon so outdoor getragen - inkl. Kompliment ;-), ist für mich deutlich stimmiger. Wenn Du lieber eine kurze Hose dazu trägst, wie siehts dann mit richtigen Hot Pants aus, so dass ein Abstand zwischen Schatende und Hosensaum erkennbar wird? Ist nur mal eine Idee...
Viel Erfolg!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Am ehesten noch skinny Jeans, wobei ich das Tragegefühl überhaupt nicht mag. Hot pants gehören für mich an nen geilen runden Frauenarsch und die dürfen dann so knapp sein wies nur geht! Leggings sieht dann so aus: 438D9BB6-F997-4F04-A0CF-6B80B240ED1B-1812-00000044B7F03C2B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Letztens hatte ich auf einer Party die Giaro MOUCHARDE in schwarz an. Diese habe ich mit skinny faux-Lederhosen kombiniert. Es ging gar nicht anders weil der Schaft der Stiefel so eng ist und auch sehr hoch, fast bis in den Schritt, da musste die Hose schon skinny sein.
Und übrigens habe ich viele "Wouw" und "Heiss"-Kommentare von Frauen gehört. Die Dame an der Abendkasse ist total ausgeflippt als sie gesehen hat was ich für Stiefel an habe. Die Party war auf einer Burg mit einem Weg auf dem man 50Höhenmeter überwinden muss. Es scheint also gefallen zu haben, Stiefel wie auch skinny Lederhose. Von zwei Jungs (ca 30jährig und etwas kleiner als ich, ca. 170cm) habe ich beim Getränke holen den Spruche gehört: "wie ist die Luft da oben?"
Hose über Overknees finde ich deplatziert.... Leggings oder Skinny sind die ideale Kombi. Die gezeigte Variante mit der grünen Leggings sieht doch top aus!!!!
Zitatmit Leggings hab ich das auch versucht, aber ich dachte ich probiers mal wie auf den Bildern oben mit ner kurzen Hose über den Overknees. ich denke die kurze Hose ist weniger auffällig als ne Leggings
Ketzerische Frage: Denkst du mit diesen Stiefeln schaut noch jemand auf die Hosen? Ich würde einfach etwas anziehen, worin du dich wohlfühlst. Am besten vorher zu Hause testen, ob es auch auf längere Zeit praktisch ist (z.B. wegen Hochrollen/Einschneiden etc.).
... trage Skinnies, Leggins oder gelegentlich Rock dazu. Mir gefallen alle Vier Outfits, vor allem fühle ich mich wohl drin. Nachteil beim Radfahren, die Stiefel rutschen