Hier habe ich nich ein Bild vom vor dem Sommer zu einer Fototour im Museum Zu den Stiefeln hatte ich eine schwarze Reithose an. Die ist etwas kürzer und scheuert nicht im Knöchelbereich
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230713_122431.jpg
... geniesen wir erst mal den Sommer, mit den leichten, offenen Schuhen und der luftigen, lockeren Kleidern, bevor wir uns wieder in die dicken, warmen Wintersachen zwängen müssen ...
Zitat von DeDe17 im Beitrag #14bitte keine Leggins. niemand möchte unsere Beulen sehen. und zudem gilt (auch für Frauen): hat es keine Taschen, ist es keine Hose
Mark Bryan hatte mal geschrieben, was bei den Frauen die Brüste sind, ist beim Mann die Beule im Schritt.
Darum haben Damenhosen kaum oder keine Taschen. Damit sie nicht als Hose durchgehen?
Zitat von DeDe17 im Beitrag #14bitte keine Leggins. niemand möchte unsere Beulen sehen. und zudem gilt (auch für Frauen): hat es keine Taschen, ist es keine Hose
Mark Bryan hatte mal geschrieben, was bei den Frauen die Brüste sind, ist beim Mann die Beule im Schritt.
Darum haben Damenhosen kaum oder keine Taschen. Damit sie nicht als Hose durchgehen?
Sie haben Taschen, auch wenn oft nur Deko ist. Die Sachen kommen ja in die Handtasche, um die Silhouette nicht zu ruinieren. Mark Bryan kann seine Beule gerne zur Schau tragen. Er hat keine Relevanz in meinem Leben.
Kleine Anekdote: Ich war letzten auf einer Hochzeit. Sogar das Brautkleid hatte Taschen.
... grad hab ich es geschrieben ... ich verpress mein Teil nicht, dann beult es halt ein wenig ... wer das nicht mag, kann sich gerne selbst Gewalt antun ...
Meiner Meinung müssten zu Overknees eine anders farbige Hose getragen werden. Zu schwarzen Stiefel am besten eine Damen Skinny Bluejeans. Zu braunen oder roten Overknees gehen auch schwarze Hosen. Ich persönlich fände eine Kunstlederleggings passend dazu, würde mich aber wegen dem abscheuern nicht wirklich trauen. Eine Jeans Hotpants mit etwas Haut sichtbar dazwischen fände ich auch nicht schlecht.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #32... grad hab ich es geschrieben ... ich verpress mein Teil nicht, dann beult es halt ein wenig ... wer das nicht mag, kann sich gerne selbst Gewalt antun ...
Was hat das mit Gewalt antun zu tun? Es gibt eben Kleidungsstücke die unvorteilhaft sind für uns. Wer das nicht einsieht, soll sich halt lächerlich machen. Du trägst ja auch keinen String, wo links und rechts alles rausguckt. Das Argument, wer es nicht mag, soll halt weggucken, zählt hier nicht.