Auch wenn ihr es immer kritisiert. Ich werde weiter bequem und unbeschwert Absatzsandaletten tragen wie auf dem ersten Bild. Meine Freundin ist der selben Meinung und trägt ihre auch nur so ob hoch oder flach. Da sind wir uns beide einig. Mal ein paar Beispiele zum Abschluss.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2357.jpeg
IMG_2423.jpeg
IMG_2829.jpeg
IMG_3169.jpeg
IMG_3227.jpeg
IMG_3391.jpeg
Also ich weiss nicht aus welchem Grund das hier verwerflich sein soll. Ich würde auch im Sommer Sandaletten mit Absatz tragen. 🤷♂️ Trage im Moment aber lieber noch Pumps oder Stiefeletten.
Wie er wirken möchte bzw. ob er damit provozieren will, weiß nur er selbst. Ist auch seine Sache und man muss es tolerieren. Aber er muss auch akzeptieren, daß es nicht jedem gefallen muss. Ob er wieder kommt, letztes Mal online am 9.7.23
Das Thema hatten wir hier ja schon mal, daß es keinem hier gefällt mit seinem anstehenden Zeh. Ich dachte, damals habe er es begriffen. Es sieht einfach Scheiße aus und hat nichts mit Toleranz zu tun. Sowas tragen alte Frauen, denen die Schuhe nicht passen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !