Danke für die Besserungswünsche von euch! Ja ich bin quasi an einem kleinen Schneeberg hängen geblieben als ich von der Tragfläche eines Flugzeugwracks runterschlittern wollte. Nach innen umgeknickt und mit dem anderen Bein nochmal schön drauf gefallen. Bis zur Diagnose hat es dann tatsächlich ein paar Tage gedauert, weil ich dachte es sei nur eine Zerrung. Denkste!
Zitat von AH77 im Beitrag #46Wow. Das würde mich auch mal reizen. Schade mit deinem Bein.😫 Aber die Reise war bestimmt ein Erlebnis.
Kann ich nur empfehlen! Wobei die Insel im Sommer noch schöner sein soll, aber wahrscheinlich auch überlaufener mit Touristen. Für's Stöckeln gerade im Winter ungeeignet, maximal mit Blockabsätzen, wenn überhaupt 😄
Wie viele von euch sicherlich wissen, hatte ich mir beim letzten Urlaub einen Bänderriss zugezogen. Nach Monaten der Genesung konnte ich gestern wieder meine ersten Schritte auf hohen Hacken machen.
Ich bin schon seit einiger Zeit wieder indoor hoch unterwegs gewesen. Da kam gestern Abend für mich völlig überraschend die Einladung meiner Gutsten, mit mir abends nochmal rauszugehen. In hohen Schuhen natürlich 😀 Erst überlegte ich, meine neuen Buffalostiefel anzuziehen. Aber die waren noch nicht so gut eingetragen daheim. Also wollte ich meine Plateaustiefel anziehen, von denen ich hier auch schon berichtet habe. Die lagen im Keller, unter vielem Kram eingebaut. Da ich keine Lust hatte mitten in der Nacht wieder den halben Keller umzuräumen, habe ich mich dann letzten Endes für meine Buffalo Sneaker Wedges entschieden. Die waren weiter vorn und ich konnte sie auch beim Fahren schon anziehen. Also ging es los. Wir suchten uns eine interessante Ecke in der Stadt aus und liefen eine recht lange Straße hoch und wieder runter. Auf den Gang musste ich mich erst wieder einstellen, es ging aber besser als gedacht. Leider zeigte sich, dass die Schuhe doch nicht mehr ganz so optimal sitzen. Besonders beim Fahren rieben die Ösen an den Knöcheln. Ich weiß noch, dass ich das Problem mal mit @samson hier aus dem Forum beim Schuster klären wollte. Der war damals allerdings nicht da. Außerdem zeigte sich, dass nun Ösen für den Druckschmerz verantwortlich sind, die fürs Zubinden unerlässlich sind. Also werde ich die Schuhe wohl oder übel verkaufen müssen. In jedem Fall hat mir der Abend gezeigt, dass es immer irgendwie weitergeht nach einem Unglück. Außerdem kenne ich nun ein Viertel mehr, dass mir vorher völlig unbekannt war. Vielen lieben Dank an meine Liebste dafür, sie kannte sich dort berufsbedingt schon gut aus!
Vorkommnisse gab es übrigens keine. Außer, dass ich höllisch geschwitzt habe 😂 Na denn, auf die nächsten Schwitzer!
Du sollst dich ja auch auf Heels wohlfühlen dürfen und wenn sie nicht (mehr) wirklich passen, hat sicher eine anderer Mann (oder Frau) damit mehr Freude.
gestern hat es uns noch mal gepackt. Sie wollte nochmal raus, ich eigentlich nicht 😜
Aber was soll's, zum Kopf-frei-bekommen sind wir dann nochmal zu einer mir unbekannteren Ecke gefahren. Dort gab es einen kleinen Weg, der in ein Wäldchen führt. Anschließend ging es auf einem geteilten Fuß- und Radweg weiter. Dort kam uns ein Mann entgegen, er schaute etwas abwesend nach unten. Als wir nach einer Weile wieder umkehrten, kam er uns erneut entgegen und wirkte wie zuvor auch etwas schlapp. Keine Kommentare, kein Gucken, nichts. Für mich war es wieder ein herrliches Gefühl hoch unterwegs zu sein. Und das in meinen super bequemen Stiefeln. Die Gedanken waren eher wo anders, bei den Plänen meiner Gutsten, anstatt bei den Stiefeln. So konnte ich erhobenen Hauptes und mit einigem Mut locker die Wege entlang schreiten. Aber seht selbst.
skycatcher
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230612_230513.jpg
IMG_20230612_231319.jpg
Gut dass es dir wieder besser geht und deine Frau dich zu diesen Ausflügen "anstachelt". Mit einer toleranten Frau an der Seite geht alles einfach leichter, auch die schönen gemeinsamen Ausflüge.