Heute bin ich in aller Herrgottsfrühe um halb 4 mit @olli müller zusammen in den Urlaub gestartet. Wir sind für die nächsten 8 Nächte in Neufünfland unterwegs...
Da wir unseren Urlaub in Dresden beginnen, war es nur logisch, die User, bei denen es sich anbietet, über unsere Tour zu unterrichten. Und von 2 Anfragen kamen auch prompt 2 Zusagen...
Unser erster Stop am Tage war die Göltzschtalbrücke bei Reichenau im Vogtland. Bereits hier waren wir beide selbstverständlich ordentlich beheelt unterwegs...
Weiter gings direkt um 9 Uhr in einem Randbezirk von Chemnitz. Wir waren mit @thommy06 zum Morgenkaffee verabredet! Wir konnten ausgiebig mit dem "sächsischen Ministerialdirektor für Kaffeeangelegenheiten" plaudern, ehe wir wieder unserer Wege zogen. Danke fürs spontane Zusagen innerhalb von gerade mal 24 Stunden!
Als nächstes Stand @t67 auf der Liste, wohnt er doch in Dresden, unserem ersten Etappenziel. Nachdem auch er vor ein paar Tagen spontan zusagte, trafen wir uns heute um halb 3 in der Altmarkt-Galerie. Wir setzten uns in den "Außenbereich" einer Bar im Gebäudeinneren, und hatten einiges zu erzählen :)
Danach war erstmal Hotelbezug und kurzes ausruhen angesagt. Olli Müller war zu platt, und blieb den Rest des Tages denn auch liegen. Der Dauer-Nachtdienst forderte seinen Tribut... Ich hingegen machte mich noch zurecht, und ging kurz nach 7 noch etwas Essen und Trinken.
Auch wenn es nur ca 500m waren, die ich zurücklegen musste: Ich nutzte die Gelegenheit, um meine neuen Mustang-Riemchenpumps einzuweihen. Für Stilettos ist das Dresdner Pflaster nicht allzu sehr geeignet... - vom Abendoutfit hab ich aber leider kein Foto gemacht...
Anbei die UTF von den beiden Treffen, sowie von unseren Outfits of the Day...|addpics|oh0-21-19b7.jpg,oh0-22-a9fe.jpg,oh0-23-7e7d.jpg,oh0-24-22e6.jpg|/addpics|
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Es freut mich, dass Ihr mit thommy06 ein etwas längeres Treffen arrangieren und auch abhalten konntet! Unser säschsischer Kaffeebevollmächtigter (KBV) hat ja sonst einen strammen Dienstplan, um turnusgemäß alle HO- und Konsum-Filialen zu bestöckeln.
Ja, t67 bei Dresden war ja wohl klar! Auch schön, dass ihr euch treffen und austauschen konntet!
Ich bin mal gespannt, wie der weitere Wegeverlauf aussieht und ob ihr hier und da noch den ein oder anderen Stöckel-Kollegen treffen könnt.
Wie auch immer: ich wünsche Euch bei der Urlaubsreise viel Spaß, tolle stöckelige Momente und viele positive Erlebnisse!
Oh je, halb 4 ist schon eine schreckliche Zeit. Aber wenn´s um den Urlaub geht..., der kann ja nicht früh genug anfangen ;)
Sieht ganz danach aus dass ihr eine tolle Zeit hattet und das war wohl nur der Anfang. Freut mich für euch. Und lasst es ordentlich auf den Gehwegen klappern! :)) Supper UTF! Gut das ihr das nicht vergessen habt.
Ganz toll, dass ihr so einen Trip macht. Bin auf die weiteren Stationen gespannt.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Ja, es war etwas kurzfristig, aber da ich gestern erst zu Mittag bei einer Veranstaltung sein mußte, stand einem spontanen Treffen nichts im Wege. Es gab noch ein paar organisatorische Sachen zu klären. Eine Location war dann auch gefunden, wo man eine Weile zu dritt sitzen kann und nicht den (zur Zeit) einzigen Stehtisch blockiert. Wir haben uns dann beim Reimann auf der Zwickauer Straße getroffen. Herrn Schumann kannte ich ja schon, aber es war schön, nun auch Olli man persönlich kennenzulernen. Stand noch die frage des Outfits: das Wetter war Sch... , die Temperatur einstellig. (Also luftiges Sommerkleid fiel schon mal aus ) Wie man auf dem UTF sieht, entschieden sich alle drei Herren für schwarzes, robustes Schuhwerk. CES und ich hatten sich zudem für einröhrig entschieden. Wobei ich sagen muß, daß bei dem Wetter die Hose ganz weit oben auf der Entscheidungsliste stand. Ein Bild von meinem kompletten Outfit stelle ich mal intern rein. Es war ein schönes, wenn auch kurzes Treffen mit Gleichgesinnten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Jürg im Beitrag #3Cool, eure Tour! Ihr kommt mir ja schon fast wie MoHH-Missionare vor....
Erinnert mich ein wenig an : ".... wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs....." 2 Männer in schwarzen Anzügen.... Na wer kennts ?
Finde ich klasse dass ihr so aktiv seid 👍 Ich bin zeitlich nicht so flexibel und brauche meinen Urlaub odercdie wenigen Wochenenden zum Erholen vom. job, daher bin ich eher lokal unterwegs. Aber vieleicht mach ich mich auch mal zu nem weiter entfernten Treffen auf....
Eine sehr geniale Geschichte! Danke dafür, da wirkt das aktuelle triste Wetter gar nicht mehr so stimmungsdrückend ;) Das 3er Selfie mit den Stiefeln unterm Tisch ist sehr interessant. Ganz rechts die Schuhe mit dem etwas breiteren Absatz, sind das welche vom grünen D? Die sehen schick aus, sowas suche ich noch! Dann können die Herbstspaziergänge beginnen 🤗
Wo ist der Caddy... Der Caddy? Hab ich gegen ein Paar Highheels, ääh, ein Mikro getauscht... 😉 Super Ausflug, würd ich sagen. Auch das Wetter passt hervorragend zu hohen Schäften. Jetzt kommt auch meine verstärkte Stöckel-Zeit.
Mich hat es auch gefreut, dass es mit einem, wenn auch relativ kurzem, Treffen geklappt hat. Normalerweise muss ich, wenn ich Olli mal treffen will, etwas mehr gen Westen CES ist da ja mal eher in Dresden Ja, zumindest hat die Zeit für nette Gespräche ausgereicht. Leider hatte das Wetter überhaupt nicht mitgespielt, so dass wir "nur" die Altmarktgalerie unsicher machen konnten ...
Wünsche euch beiden, @Chris Schumann , @olli müller , noch einen tollen Urlaub und schöne Stöckelerlebnisse!
Heute hatten wir deutlich besseres Wetter in Dresden... - nachdem es gestern durchweg Dauerregen gab, konnte sich heute morgen sogar die Sonne durchkämpfen:
So war es auch ideal für den geplanten Ausflug mit der Weißeritztalbahn hoch hinauf nach Kurort Kipsdorf. Olli Müller absolvierte die Tour standesgemäß hochhackig. Ich hingegen begnügte mich praktischerweise mit Sneakern, da ich den deutlich schwereren Fotokoffer zu schleppen hatte, und bei Dampfbahn-Touren auch regelmäßig im Schotterbett unterwegs bin. Heels sind da also eher suboptimal... - daher Sneaker... - egal!
Die Fahrt (pro Richtung 1,5 h) war super! Wir konnten uns gut amüsieren, viele tolle Bilder machen, und schon einigen Leuten die Köpfe verdrehen.
Wieder zurück in Dresden, legte ich das schwere Gepäck ab, wechselte das Outfit von "Arbeit" zu "Chic" und von Sneakern zu Stiefeletten, und ab gings in die City! Olli trug sein Outfit einfach weiter... - von morgens halb 7 bis abends nach 6... - ich kam erst jetzt auf meine Stöckelkosten...
Wir hatten es besonders auf 3 Gebäude abgesehen, die wir auf den Kamera-Chip bannen wollten: Semperoper, Frauenkirche und Zwinger. Dazwischen mal ein Kaffee und Kuchen, oder mal ne Wurst und ein Bier. Bei dieser Tour durch die Reizvolle Altstadt von Dresden haben wir dann gemeinsam noch viel mehr Leute verwirrt, als morgens.
Anbei natürlich noch ein paar Bilder vom Tage, aufgenommen von meinem persönlichen Starfotografen @olli müller Danke dafür! Ich hoffe, er selbst kann auch noch was beisteuern...|addpics|oh0-25-ed15.jpeg,oh0-26-81b5.jpeg,oh0-27-83f5.jpeg,oh0-28-eb1f.jpeg,oh0-29-c663.jpeg,oh0-2a-9bca.jpeg|/addpics|
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von StilAuge im Beitrag #19Das outfit auf dem Bild mit der Lederjacke und der skinny jeans gefällt mir👍 ... da konzentriert sich gerade jemand auf den Untergrund 😎
Es gibt derer 3 Bilder... - du meinst sicher das letzte... Ja, da musste ich gucken, das ich nicht in die ersichtlichen Straßenbahnschienen gerate. Das wäre blöd ausgegangen ;)