Nun hoffen wir ja alle, dass solche Bilder und Typen einfach dazu beitragen, dass es "normaler" wird.
Nicht aber, wenn man auf so ein konservatives Küken, wie diese Evita Duffy trifft.
ZitatDie Lösung der Linken für "toxische Männlichkeit" besteht nicht darin, tugendhafte Männer zu ermutigen, sondern Männer eher wie Frauen zu machen. Anstatt alle guten Eigenschaften der Männlichkeit anzunehmen (Dinge wie Bereitstellen, Verteidigen, Durchsetzungsvermögen und körperliche Stärke), möchten sie, dass die nächste Generation von Männern ihre Männlichkeit unterdrückt. Und wie könnte man das besser machen, als ein flauschiges Kleid und High Heels zu tragen? [...] In der Zwischenzeit zeigt die Forschung weiterhin, dass Frauen von Männlichkeit angezogen werden. In Bezug auf die Gesichtszüge bevorzugen Frauen Stoppeln, eine größere Körpergröße, eine tiefe Stimme sowie eine starke Brust und Arme. Der Testosteronspiegel eines Mannes beeinflusst nicht nur seine Gesundheit, sondern auch seine „männlichen“ Merkmale. Dies ist kein soziales Konstrukt; es ist Biologie. Der Linken ist es egal, dass Frauen von männlichen Männern angezogen werden. Realität und Vernunft widersprechen ihrem Streben nach Dekonstruktion des Geschlechts, deshalb tun sie ihr Bestes, um das Geschlecht selbst abzubauen.
Ich befürchte eine Rolle rückwärts im Bezug auf das Männerbild.
Kein Grund für mich meine Schuhe und meine Garderobe zurück zu entwickeln. Zumal ich aus dem Alter heraus bin, irgendeiner Evita D. zu gefallen oder zu imponieren.
Es steckt halt in den Genen der Frauen auf Testosteron strotzende Männer zu fliegen. Leider lassen MoHH offenbar eher einen geringeren Testosteronspiegel vermuten.
Gut ist, jeder Bericht und jedes Foto mit MoHH trägt dazu bei dass sich die Menschen an dieses Bild gewöhnen...!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...