Die sehen aber nicht so schick aus, sondern nur schwarz und rund.
Aber, also jetzt die Schuhe, als Ersatz für Sneakers immer noch besser, wie andere häßliche Flachschuhe. Sind immerhin Absätze dran
Und für meine Familienkutsche (Bus) kommt das mit den 600€ für einmal besohlen (und nein, nicht in der Markenfachwerkstatt, da würde ich vermutlich tot umfallen) schon hin
Ja, hab da auch den Verkäufer in der Vertragswerkstatt gefragt, ob die Reifen aus purem Gold wären, weil die so viel kosten. Ich wende ich jetzt immer an den Reifenhändlef meines Vertrauens.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@StilAuge: Ja, die sehen echt coll aus und keine Flachtreter.
@alle anderen, die beim Reifenkauf sparen: Hatte mal nen Reifenplatzer auf der AB vor ca. 30+/- Jahren wärend meine BW-Zeit bei ca 120 km/h. Bin zwar ins schleudern gekommen, konnte die Karre aber ohne mit anderen und anderm zu kollidieren zum Stillstand bringen, hatte außer mir noch drei BW Zwangsverpfichtete mit dabei, die waren danach hellwach. Es war eine Nachtfahrt zur Kaserne und eigentlich schliefen sie vorher . Dies war der dritte Reifen aus einer Serie von, darf ichs hier sagen: Dun..p Sp4, welche mir nach und nach verreckt sind am gleichen Auto, und nein kein zu niedriger Luftdruck, keine Bordsteineüberfahrungen usw. Ich glaube, war einfach ein Serienfehler, deswegen für mich niemals mehr Du..lop.
Dann, letztes Jahr, neuen Bus gekauft für die Familie, (neu heisst hier 5 Jahre alt gebraucht) nach wenigen Tagen, das Ding zieht wie verrückt nach rechts. Nach kurzer Fahrtstrecke angekommen, ein Blick, rechter Hinterreifen fast platt. Sch..ße, Reifen gewechselt und beim Anblick des defekten Reifens erstarrt. Auf der Laufinnenseite, welche man normalerweise nicht sieht, schaute das Stahlgewebe raus, trotz eigentlich reichlich Profil. Gleich in meiner Werstatt des Vertrauens einen neuen Satz bestellt,Vorgeschichte kenn ich ja nicht (wie bei Schuhen ohne Socken), (daher weiss ich auch die 600€) und im Beisein montieren lassen. Und siehe da, der rechte alte vordere Reifen sah genauso aus, nur hat der wohl noch den Druck gehalten. Der Vorbesitzer muß wohl mal auf der rechten Seite über was drüber gefahren sein, was den Reifen nicht bekommen ist.
Will damit eigentlich nur sagen, Reifen sind wichtig, euer Auto "steht" auch bei 150+ nur auf einer Fläche von ca 4 x Postkarte um zu lenken und bremsen.