Ich bin gerade wieder Zuhause angekommen, die Firma für die ich Arbeite plant ein Projekt mit einer Französischen Firma und ich musste gestern und heute für ein Meeting nach Paris. Die Stadt ist ja sowas von überfüllt, meins ist sie definitiv nicht! ABER ich habe noch nie eine Stadt erlebt mit so vielen Menschen die High Heels scheinbar den ganzen Tag tragen. Praktisch jede Frau in dem Büro wo wir waren hatte 10-12cm Schwarze Pumps an. Auf der Straße habe ich in einem Café gesessen und etwas gegessen. Ich habe nach 3min. aufgehört zu zählen wieviele Menschen hohe Schuhe an hatten weil ich bei über 100 war. Ich habe sogar 2 Männer entdeckt an nur einem Tag. Einfach unglaublich!! Ich habe mich heute dann auch getraut und bin aus dem Hotel nochmal in die Stadt, zum Flughafen und in Frankfurt im Flughafen habe ich mich dann umgezogen. In Paris habe ich überhaupt keine Reaktionen mit bekommen, aber es war auch so wuselig und ich vermute mal da man es ständig kleckern hört schaut da schon keiner mehr. Am Flughafen musste ich die Schuhe in der Sicherheitskontrolle ausziehen und sie wurden durchleuchtet. Wirklich jeder der Sicherheitsleute hat mich so angesehen. Als ich am gehen war habe ich dann auch viel kichern und lachen gehört, ich habe auch noch nie erlebt das da gefühlt 10 Leute bei der Kontrolle stehen. Aber gut. Im Flugzeug keine Reaktion. Aber in Frankfurt kam dann nochmal ein Tiefpunkt. Ich habe mich in der Toilette umgezogen und es stand gerade ein "Manager" am Spiegel am Zähneputzen. Als ich wieder aus der Kabine gekommen bin stand er immer noch da und sprach mich an. Er "Was soll dass!?" Ich "Wie bitte?" Er "Entweder ganz Schwuchtel oder garnet!" Ich (am Händewaschen) "Ich weiß nicht was Ihr Problem ist aber ich finde Ihre Wortwahl sehr unangepasst" Er "Als Schwuchtel geht man gefälligst aufs Frauen Klo damit echte Männer diesen abscheulichen Anblick nicht ertragen müssen."
Bevor ich dazu was sagen konnte war er aus der Tür ich muss sagen obwohl das echt krass war ist und war mir es eigentlich ziemlich egal. Ich mein der Typ hat offensichtlich ein Weltbild das von König Ludwig dem 3 geprägt ist
Alles in allem mega Gut gelaufen und ich weis jetzt auch endlich mal wieso Frauen meinen man bekommt Fußschmerzen nach ner zeit, meine Ausflüge bis her waren immer so 30-60min. Dieses mal fast 4h. Da habe ich es schon deutlich gemerkt das ich keine sneakers an den fußen Habe.
Ps: Das ist kein Kleid was ich an habe sondern ein Cardigan aus Paris von Zara der ist allerdings knie lang die Mode dort ist echt cool !!! Und Ja die Stiefel sind ÜBER der Hose
Zitat von FlohhABER ich habe noch nie eine Stadt erlebt mit so vielen Menschen die High Heels scheinbar den ganzen Tag tragen. Praktisch jede Frau in dem Büro wo wir waren hatte 10-12cm Schwarze Pumps an. Auf der Straße habe ich in einem Café gesessen und etwas gegessen. Ich habe nach 3min. aufgehört zu zählen wieviele Menschen hohe Schuhe an hatten weil ich bei über 100 war. Ich habe sogar 2 Männer entdeckt an nur einem Tag. Einfach unglaublich!!
Frankreich ist eben nicht Deutschland
die Franzosen/innen habe eben mehr Stil.
Zitat Ich habe mich in der Toilette umgezogen und es stand gerade ein "Manager" am Spiegel am Zähneputzen. Als ich wieder aus der Kabine gekommen bin stand er immer noch da und sprach mich an. Er "Was soll dass!?" Ich "Wie bitte?" Er "Entweder ganz Schwuchtel oder garnet!" Ich (am Händewaschen) "Ich weiß nicht was Ihr Problem ist aber ich finde Ihre Wortwahl sehr unangepasst" Er "Als Schwuchtel geht man gefälligst aufs Frauen Klo damit echte Männer diesen abscheulichen Anblick nicht ertragen müssen."
Bevor ich dazu was sagen konnte war er aus der Tür ich muss sagen obwohl das echt krass war ist und war mir es eigentlich ziemlich egal. Ich mein der Typ hat offensichtlich ein Weltbild das von König Ludwig dem 3 geprägt ist
Deutscher ?
Was sonst !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aus welchem Dschungelcamp der Typ am Frankfurter Flughafen wohl entsprungen ist?
Lass Dir Deine Laune nicht von so einem Depp verderben!
Heute am Flughafen Hannover musste ich meine Overknees ebenfalls ausziehen, aber das bin ich gewohnt. Nach dem Scannen wurde ich wieder mal von einer Sicherheits-Dame abgetastet. Bin ich inzwischen auch gewohnt, was soll´s. Das ist für mich eine Anekdote zum Schmunzeln und ich wehre mich nicht dagegen.
Wenn der Typ aus Frankfurt mich gesehen hätte, hätte er wohl fluchtartig das Örtchen verlassen. Oberdoppelriesengrins!
Zitat von Flohhich habe noch nie eine Stadt erlebt mit so vielen Menschen die High Heels scheinbar den ganzen Tag tragen. Praktisch jede Frau in dem Büro wo wir waren hatte 10-12cm Schwarze Pumps an.
Ja, in Paris war ich auch schon hoch unterwegs, mit Trichterabsatz des Abends. Wobei ich finde, dass es das Gehwegpflaster an sehr vielen Stellen nicht wirklich hergibt.
Das ist pure Arroganz. Der Typ denkt er sei was besseres und alle müssten so sein wie er es am liebsten hätte. Könnte typisches unteres Management sein. Anzugträger k sind oftmals von ihrem Aussehen so überzeugt, dass sie sich als für alles qualifizierte Person halten und zu allem ihren Senf abgeben müssen. Wenn ich die Person nicht kenne, stufe ich Personen im Anzug schonmal ganz unten ein, bis ich die einschätzen konnte. Oftmals ist da mehr Schein als Sein.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man ein Lexikon für solche Situationen (schwuchtel) anlegen sollte, worin die möglichen Gegenantworten von defensiv bis aggressiv stehen könnten. Es ist nie leicht da schlagfertig zu sein. Hier hätte ich selbst gefragt warum er so verärgert ist und ob er vielleicht mal jemand braucht der mit ihm redet. Ich wäre aus Spass total auch die SchwuchtelSituation eingegangen und hätte es so stark übertrieben wie man es nur aus TV kennt. So nimmt man den Wind aus den Segeln. Niemand kein einen selbst beleidigen wenn man es nicht schon selbst macht. Und dann den Spieß umdrehen.Z.b. Indem man sagt der Freund hat genau den gleichen Anzug und der sei so sexy usw. Man was fürn Spass.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ja, Paris ist wirklich ein anderes Pflaster! Nicht zu vergleichen mit deutschen Metropolen. Auch ich konnte vor anderthalb Jahren feststellen, dass dort mehr Wert auf Eleganz gelegt wird. Müssen keine High Heels sein. Müssen noch nicht einmal hochhackige Schuhe sein. Aber sie haben Stil! Keine Jogginghosen (mit Hochwasser) und Turnschuhe ... und dann glauben, man/ frau wäre sooo trendy und chic.
Was den Spacken am Flughafen FFM angeht... einfach ignorieren. Der ist eigentlich nicht einmal eines Kommentars würdig.
Zitat von FlohhEr "Als Schwuchtel geht man gefälligst aufs Frauen Klo damit echte Männer diesen abscheulichen Anblick nicht ertragen müssen."
Was war denn mit dem los? Reißnägel gefrühstückt oder was? Zuhause nix zu melden und auf Arbeit immer der Depp, der von oben und unten Dresche kriegt?
Hast du gesehen, wo er dann hingegangen ist? Vielleicht aufs Frauen-Klo?
Deppen gibt's leider überall, also einfach ignorieren. Ich wäre da auch nicht schlagfertig genug, etwas drauf zu sagen, aber bei so einem ist's sowieso Wurscht.
Zitat von FlohhEr "Was soll dass!?" Ich "Wie bitte?" Er "Entweder ganz Schwuchtel oder garnet!" Ich (am Händewaschen) "Ich weiß nicht was Ihr Problem ist aber ich finde Ihre Wortwahl sehr unangepasst" Er "Als Schwuchtel geht man gefälligst aufs Frauen Klo damit echte Männer diesen abscheulichen Anblick nicht ertragen müssen."
Was für ein Vollidiot!!! Bin eigentlich ein ruhiger Typ und auch total gegen Gewalt, aber wer mich beleidigt braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er ordentlich Kontra kriegt, oder mir dann versehentlich mal die Hand ausrutscht.
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null ..."
Hätte mich mal interessiert, was der gesagt hätte, wenn da noch ne Frau reingekommen wäre, weil die Damentoilette überfüllt war. (Frauen sind in der Beziehung sehr schmerzfrei)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von FlohhEr "Was soll dass!?" Ich "Wie bitte?" Er "Entweder ganz Schwuchtel oder garnet!" Ich (am Händewaschen) "Ich weiß nicht was Ihr Problem ist aber ich finde Ihre Wortwahl sehr unangepasst" Er "Als Schwuchtel geht man gefälligst aufs Frauen Klo damit echte Männer diesen abscheulichen Anblick nicht ertragen müssen."
Was für ein Vollidiot!!! Bin eigentlich ein ruhiger Typ und auch total gegen Gewalt, aber wer mich beleidigt braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er ordentlich Kontra kriegt, oder mir dann versehentlich mal die Hand ausrutscht.
Habe mir für solche Situationen schon mal den Spruch zurückgelegt: "SIE kennen sich ja offensichtlich damit aus, ICH wusste das gar nicht." Gewalt liegt mir im übrigen auch völlig fern. Mir rutscht auch nicht die Hand aus.