Was mir gerade einfällt: ich hatte bis vor kurzem eine Kollegin, die mit ihren Schuhen Absatz-Limbo vollführte. Queeny-Absätze hat man ja schon mal gesehen und sich gefragt, was diese Stummel an den Ballerinas zu suchen haben. Aber was diese Kollegin schaffte... da hätte ich selbst mit Sneakern die Absatzhoheit.
Einige Modelle waren sooo flach, dass man den Absatz kaum sehen konnte. Vermutlich machte der Absatzfleck schon 2/3 der Absatzhöhe aus.
Ich habe mal danach gesucht, aber beim besten Willen nichts vergleichbares finden können.
Vor allem: wie kann man so etwas gut finden und freiwillig anziehen?!
ich hatte mal ein Paar Stiefel anprobiert mit 5 cm Stummel..... bin gleich zwei mal umgeknickt, was mich etwas verunsichert hat.... im Nachhinein hatten die Stiefel ein tolles Budapester Muster, waren aus edlem Leder, ach und oben war noch ne Schnürung auf der Rückseite des Schafts.....
die hat mir auch nicht so gut gefallen.... . Im Nachhinein habe ich mich grün und blau geärgert, dass ich sie nicht mitgenommen habe..... hatte nicht die innere Ruhe damls zu erkennen, dass es irgendwie was Besonderes ist als echter Brummer auf so dünnen Teilen zu laufen.... ich hätte mir einfach mehr Zeit und Ruhe geben sollen....
allerdings war der Absatz schon relativ normal .... also kein Alibistummel, sondern ein richtiger Absatz....
Immerhin noch besser als Turnschuhe, Flip Flops oder Badelatschen. Ne Ex Freundin von mir hatte solche mal als Stiefel. Hatten zumindest einen schönen Klang.
Zitat von highheelsboyImmerhin noch besser als Turnschuhe,
Dann schon lieber Turnschuhe ! Ich finde, diese Absatzhöhe kann man auch lassen. Da kann man dann auch gleich Ballerinas anziehen. Wirkt rein optisch schon grotesk. Das tut schon im Auge weh !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboyImmerhin noch besser als Turnschuhe,
Dann schon lieber Turnschuhe ! Ich finde, diese Absatzhöhe kann man auch lassen. Da kann man dann auch gleich Ballerinas anziehen. Wirkt rein optisch schon grotesk. Das tut schon im Auge weh !
Ja, genau meine Meinung. Ich fand solche Schuhe schon immer hässlich. Mit nem Blockabsatz geht das noch aber dieser möchtegern Stöckel geht echt nicht
Na und? Vielleicht mögen die Trägerinnen das Klackern, aber wollen keine schmerzenden Füsse haben? Gut dass Mode immer subjektiv ist.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie