Das wäre doch ein Grund, Nikab und Burka aus gesundheitlichen Gründen zu verbieten. Das Gesicht zu verhüllen empfinde auch als Unhöflichkeit. Hier kam sogar letztens die Diskussion auf (im Zuge der Integration), ob Mitarbeiter auf Ämtern das Gesicht verschleiern dürfen. Ich muß sagen, ich würde dann auf einen anderen Mitarbeiter bestehen. Ich möchte bei einem Gespräch meinem Gegenüber ins Gesicht schauen können, das ist schließlich Teil der Kommunikation ! Wenn sich europäische Frauen in der arabischen Welt bewegen, erwartet man, daß sie zumindest ein Kopftuch tragen. Wenn ich eine Synagoge betrete, dann trage ich eine Kopfbedeckung, schon alleine aus Respekt. Nur in Deutschland soll das nicht gelten.
Entschuldigung, aber wenn ich irgendwo zu Gast bin, unter welchen Umständen auch immer, dann passe ich mich dem Gastgeber an und lege nicht die Füße auf den Couch-Tisch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mein Haus --> meine Regeln, Dein Haus --> Deine Regeln. So sollte es funktionieren, leider sind viele, die hier gelandet sind der Meinung, ich komme und ich WILL!!!!!
Gerade das Frauenbild der Morgenländer ! Quatscht doch so'n junger Bursche an der Zentralhaltestelle meine Frau in gebrochenem deutsch an "Willst du mich heiraten, damit ich hierbleiben ?"
Ihr kennt meine Frau nicht ! Die hat ein lautes Organ! Die komplette Zentralhaltestelle hat auf den Typen geguckt. Der wurde immer kleiner ! Das sind die nicht gewohnt, daß eine Frau Widerworte gibt. Vor allem, meine Frau schaut denen direkt ins Gesicht. Das irritiert die. Eine arabische Frau darf einem Mann beim reden nicht anschauen, noch dazu einen fremden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Gerade das Frauenbild der Morgenländer ! Quatscht doch so'n junger Bursche an der Zentralhaltestelle meine Frau in gebrochenem deutsch an "Willst du mich heiraten, damit ich hierbleiben ?"
Ihr kennt meine Frau nicht ! Die hat ein lautes Organ! Die komplette Zentralhaltestelle hat auf den Typen geguckt. Der wurde immer kleiner ! Das sind die nicht gewohnt, daß eine Frau Widerworte gibt. Vor allem, meine Frau schaut denen direkt ins Gesicht. Das irritiert die. Eine arabische Frau darf einem Mann beim reden nicht anschauen, noch dazu einen fremden.
Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!! Der glaubt auch wir in Europa sind das Schlaraffenland....
Wenn wir als Männer "Frauensachen" tragen beweisen wir einmal mehr, dass wir für Freiheit und Demokratie, Aufklärung, Menschenrechte und Gleichberechtigung stehen.
Wir sind womöglich bessere Ikonen der Gleichberechtigung als so manche Kampfemanze.
Wir machen uns die Freiheit zu Nutze, ohne sie auszunutzen. Wir stehen für eine moderne und liberale Gesellschaft. Darum sind High Heels am Mann einmal mehr ein Zeichen für Freiheit und Demokratie!
Zitat von Hannes73Wenn wir als Männer "Frauensachen" tragen beweisen wir einmal mehr, dass wir für Freiheit und Demokratie, Aufklärung, Menschenrechte und Gleichberechtigung stehen.
Wir sind womöglich bessere Ikonen der Gleichberechtigung als so manche Kampfemanze.
Wir machen uns die Freiheit zu Nutze, ohne sie auszunutzen. Wir stehen für eine moderne und liberale Gesellschaft. Darum sind High Heels am Mann einmal mehr ein Zeichen für Freiheit und Demokratie!
Für mich ist es wichtig, mit der Wahl meiner Schuhe und Kleidung die Gleichwertigkeit der Geschlechter zu unterstreichen. Und selbstverständlich die bürgerlichen Freiheiten auszunutzen, solange es noch geht. Gepaart mit dem persönlichen Wohlbefinden beim Tragen von "Frauensachen".
Zitat von BlackVenusMein Haus --> meine Regeln, Dein Haus --> Deine Regeln. So sollte es funktionieren, leider sind viele, die hier gelandet sind der Meinung, ich komme und ich WILL!!!!!
Und wehe, du prangerst so etwas in der Öffentlichkeit an. Wobei sich durch die gestrigen Geschehnisse in Berlin das vielleicht in eine andere, neue Richtung entwickelt.
Zitat von olli müllerSeit Sylvester in Köln hat der ein oder andere verstanden, dass man den anderen mal die Regeln erklären muss..
Der Hammer waren ja dann die "Verhaltensregeln" für Frauen in der Karnevalszeit.
Ich fürchte, nach dem Geschehen in Berlin geht´s mit generellen Verdächtigungen und unnützen Ratschlägen weiter. Ohne dass die Hintergründe ansatzweise aufgeklärt sind, hauen diverse Politiker auf die Kacke. Auch der IS versucht, sein Süppchen zu kochen.
Alle reden immer von "Köln". Aber dass es bundesweite Übergriffe gab, das wird geflissentlich verschwiegen.
Und was machen die Medien? Sie spielen alles runter.
Die Ereignisse von Berlin sind schlimm. Wäre die Todesfahrt zu vermeiden gewesen? > kaum. Die deutsche Politik mit der Einreise war ein nicht wiedergutzumachender Fehler.
Dass es in unserem Vorort von Hannover kaum ein Einfamilienhaus gibt, in dem nicht in den letzten 18 Monaten eingebrochen wurde...... na ja...... muss man nicht berichten. (Korrektur: DARF man nicht berichten)
Also: WIR SCHAFFEN DAS
[Wer hat Angst vor der AFD ? Und wenn sie kommt ... dann.........] >> lesen wir vielleicht endlich mal das Parteiprogramm dieser Partei, BEVOR wir den Hals aufreißen und alles verdammen. (Denn alles redet über die AFD, aber NIEMAND hat´s gelesen.)
Diese Land ließ sich schon bei Bader-Meinhoff am Nasenring durch die Manege führen, warum sollte es bei IS und Konsorten besser laufen? Das Problem diese Staates ist es, dass alle immer den Schrecken der Vergangenheit heraufbeschwören. Wenn irgendjemand etwas FÜR die Deutschen und deren Kultur sagt, dann zuckt alles zusammen und erwartet in vorauseilendem Gehorsam die Nazi-Keule. Ein Totschlagargument, damit die Deutschen ruhig sind.
Sicher ist es im Rechtsstaat nicht leicht, innerhalb rechtsstaatlicher Grenzen auf Unrecht und Terror zu reagieren UND dabei die Bürger zu schützen und Unrecht zu sühnen. Aber trotzdem ist es machbar, wenn nicht ständig Linke, Grüne und Gutmenschen versuchen, alles abzuwiegeln und die Deutschen als blöde A-Löcher hinzustellen, die sich gefälligst alles gefallen lassen müssen.
Das Ausland lacht über die dummen Deutschen und wie die sich selber klein machen, statt mit aller zu Gebote stehenden Härte durchzugreifen. (Wenn man die Nachrichten in der BBC, RAI, NCBS oder Canal 24 Horas verfolgt, dann muss man zu dem Schluss kommen, die berichten über ein unbekanntes Land, aber nicht über UNSER Land und die deutsche Politik wird dort mit Unverständnis betrachtet und gilt als Scharlatanerie) politica del avestruz. Nein, hier sind keine Nazis, hier sind Waschlappen und Weicheier. (PS: Und ich bin froh, hier nicht geboren zu sein. Als Migrant kann man eher die Wahrheit aussprechen, als ein Eingeborener)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von smarti Die deutsche Politik mit der Einreise war ein nicht wiedergutzumachender Fehler.
Ein Denkanstoß: Man nehme an, jedes Menschenleben ist gleich viel wert. Ist es dann nicht sogar in Kauf zu nehmen, dass durch einen hereingelassenen Terrorist ein paar wenige Menschen ums Leben kommen, dafür aber tausende ihre Flucht in ein sicheres Land überleben?
Netter Denkansatz - aber wenn ich mir vorstelle, mein Kind müsste draußen schlafen und erfrieren, damit es z.B. 50 Obdachlose warm und trocken haben? Ich glaube kaum, dass ich dem zustimmen würde.
Wie wäre es denn, wenn die Länder, die für diesen Scheiß verantwortlich sind - allen voran die USA - sich um die daraus resultierenden Folgen kümmern würde?!
Gibt in den USA genügend Weihnacthsmärkte, wo man mal mit dem 40-Tonner durchbrettern könnte, um seinen Frust abzubauen.
ZitatNein, hier sind keine Nazis, hier sind Waschlappen und Weicheier.
Herzlichen Dank für Deine pauschale Beschimpfung und Beleidigung. Wenn Du meinst, dass irgendeinem Menschen dadurch geholfen wird oder irgendein Problem damit gelöst wird, mach ruhig weiter.
Wenn Du so betonst, dass Du ursprünglich kein Deutscher ("nicht hier gebornen", "Migrant") bist, damit Du Dich distanzieren kannst ("die Deutschen", "Eingeborene"), frage ich mich, zu welchem Land Du Dich zugehörig fühlst.
Ich bin froh, in einem der freiesten Länder der Welt leben zu können. Auch wenn ich weder Linker, nocj Gutmensch, noch Grüner bin.
" olli müller hat geschrieben: Seit Sylvester in Köln hat der ein oder andere verstanden, dass man den anderen mal die Regeln erklären muss.. Der Hammer waren ja dann die "Verhaltensregeln" für Frauen in der Karnevalszeit" Es stellt sich allerdings die Frage, wo all die starken mutigen deutschen Männer waren, die angeblich ihre Frauen beschützen. "Nein, hier sind keine Nazis, hier sind Waschlappen und Weicheier."
"[Wer hat Angst vor der AFD ? Und wenn sie kommt ... dann.........] >> lesen wir vielleicht endlich mal das Parteiprogramm dieser Partei, BEVOR wir den Hals aufreißen und alles verdammen. (Denn alles redet über die AFD, aber NIEMAND hat´s gelesen.)" Ich habe es gelesen. Steht auch was über den Erhalt der traditionellen Geschlechterrollen und über Homosexuelle drin. alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Zitat von carsten74 "[Wer hat Angst vor der AFD ? Und wenn sie kommt ... dann.........] >> lesen wir vielleicht endlich mal das Parteiprogramm dieser Partei, BEVOR wir den Hals aufreißen und alles verdammen. (Denn alles redet über die AFD, aber NIEMAND hat´s gelesen.)" Ich habe es gelesen. Steht auch was über den Erhalt der traditionellen Geschlechterrollen und über Homosexuelle drin. alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Erhalt der Geschlechterrollen heisst dann wohl auch, Männer auf Heels sind keine Männer und Männer am Herd, mal abgesehen von den Promiköchen, auch nicht. Die "Alternative" war für mich mal eine Alternative als Lucke ua. noch dabei waren, weil der € tatsächlich ein Fehlkonstrukt sondergleichen ist, welches uns allen noch um die Ohren fliegen wird. Der Spruch "Scheitert der €, dann scheitert Europa" kann dann leider nur so verstanden werden, das Europa schon gescheitert ist. Ein zurück zur EWG wäre eigentlich das beste. Für mich ist der Knackpunkt ob es die "Vereinigten Staaten von Europa", welches die Eliten anstreben, jemals geben wird die Frage ob z.B. Frankreich (GB hat ja den Absprung noch geschafft) jemals die Kontrolle über seine Nuklearwaffen der Kontrolle irgendeiner Institution in Brüssel (wie un-/demokratisch diese auch immer sein würde) übergeben würde. Da diese Antwort z.Zt. wohl definitiv "Nein" ist, gibt es die VSvE nicht, siehe auch Flüchtlingkrise ua. Da ist sich auch jeder Staat selbst der nächste. Nur beim Portemonne gibts das schon, D hat die superduper Master Platin-Gold mit Strass versehene Kreditkarte und darf für alle bezahlen. Die Rechnung geht, natürlich mit gut verschleierten Posten/Kosten an D. Das ist der eigentliche Spengsatz der EU, denn mir wird in dieser Hinsicht Angst und Bange, wenn der D-Michel mal aufwacht. Ich fürchte ob wir Männer dann noch ungestört Heels tragen können/dürfen/wollen ist dann zweit- oder drittrangig.
Lucke, selber Vater von Kindern, hat diesen Gendermainstream den Kampf angesagt. Es sei unnatürlich und verwirrt die Kinder in ihrer sexuellen Identität. Kann man sich alles auf Youtube angucken.
Zitat von carsten74Lucke, selber Vater von Kindern, hat diesen Gendermainstream den Kampf angesagt. Es sei unnatürlich und verwirrt die Kinder in ihrer sexuellen Identität. Kann man sich alles auf Youtube angucken.
Lucke kämpft nicht gegen Etwas (Gendermainstream, was auch immer das sein soll). Er kämpft gegen Menschen, die nicht in sein Rollenbild passen. Dazu gehören Männer, die High Heels tragen. Wie wir, "die Kinder in ihrer sexuellen Identiät verwirren". Darüber denkt mal nach. Denn der Abgrund für Deutschland (AfD) ist mit Lucke in dem Punkt auf einer Linie. In deren 50er-Jahre Männerbild passen wir nicht hinein.
Auch ich als Österreicher sehe die EU nur als Kostenstelle, die einem teils unnötige Reglements aufs Auge drückt, um die "wegbeförderten" in Brüssel zu beschäftigen bzw. ihnen eine Daseinsberechtigung zu verleihen. Mich würde es nicht wundern wenn es ein Heels-Verbot für Männer geben würde.... ähnlich der Regelung über die Gurken- und Bananenkrümmung.... die Verwendung von Holzschneidbrettern und Holzkochlöffel in der Gastronomie,... etc,....