Was soll denn auch groß passieren ? Ist doch nichts los zur Zeit. Die Fridays for future-Demos fallen auch aus, weil Greta immer noch in Amerika ist ...
Aber was na Schlagzeile wert wäre: Ich gehe heute abend auch mal demonstrieren: "Friday for FREIBIER !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
es ist ja schon länger allseits bekannt, daß Frauen bei der Schuh- und Konfektionsgröße und beim Alter mogeln.
Die Standartschuhgröße bei den Frauen ist schon lange nicht mehr 38/39. Ich denke mal, nach meinen Erfahrungen liegt das Mittel bei SG40.
Aber was haben die Mädels davon, wenn sie sich in zukleine Klamotten und Schuhe pressen ? gerade da fällt es ja auf, wenn man wie Presswurst aussieht. Das ist wie wenn eine Mittevierzigjährige auf neunundzwanzig macht (z.B. eine Klassenkameradin von mir) Entschuldigung, das sieht lächerlich aus. Niemand sieht von außen die Größenangabe.
Ich kenne einige kräftig gebaute Mädels, die es verstehen, weite Klamotten zu tragen, die ihrer Figur schmeicheln.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von DeDe17 im Beitrag #3Laut einer Statistik, werden auch Windeln und Bier am häufigsten zusammen gekauft. Da einen Zusammenhang abzuleiten, bin ich mal gespannt.
Vielleicht ertragen Männer das Geplärre und den Gestank beim Wechseln nur wenn sie Bier trinken 🤔
Zitat von Elena BaumSo entstand die Spezies des Sitzschuhs. Möglich ist es der wahre Grund, warum Frauen so viele Schuhe horten. Das Patriarchat steckt dahinter und die Schuhindustrie. So viel zum Thema, was uns Statistiken verraten.
Werden hier Verschwörungstheorien bedient? Ist die Kundin nicht selber in der Lage eine Entscheidung zu treffen oder dafür verantwortlich zu machen?! Sind immer all die anderen Schuld, wenn der Schuhschrank aus allen Nähten platzt?
Wenn in meiner Garage der 5 Tonnen schwere SUV steht (statt des 3L-Autos) - ist dann auch die Bundesregierung oder die Autolobby schuld?
Die Zahlen zeigen doch, dass Frauen mehr und mehr auf leisen Sohlen daher schleichen... Da wird kaum eine Dame "gezwungen" unbequeme Schuhe tragen zu müssen - so gerne ich es manches Mal sehen würde.
Mir sind 5cm - mit Würde und Eleganz getragen - alle Mal lieber, als Rumgeeier auf 12cm.
Zitat von DeDe17 im Beitrag #3Laut einer Statistik, werden auch Windeln und Bier am häufigsten zusammen gekauft. Da einen Zusammenhang abzuleiten, bin ich mal gespannt.
Der Zusammenhang ist einfach: Vor dem Bierkonsum ziehm man sich die Windel an und dann muß man seinen Bierkonsum nicht mehr mit Toilettengängen unterbrechen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
GENAU................ Hohe Absätze wurden nur erfunden, weil Frauen ihre Füße kleiner erscheinen lassen wollten.
Mein Gott. Was kommt als nächstes? Das auskotzen folgenden Satzes, von einem Polit-Darsteller: "Gleichberechtigung geht nur mit verboten!"? Frauen sollen nicht wählen dürfen, sie müssen dazu gezwungen werden sich wie Männer zu kleiden. Demzufolge gibt es also einen Grund mehr für Männer auch die Damenabteilung zu erobern? Sie riefen nach gleichberechtigung, bekamen Gleichberechtigung und glaubten nicht was sie sahen
Tut mir leid, aber bei dem Artikel erkenne ich keine andere Aussage als einen erneuten Angriff auf gewisses Schuhwerk und gewisse Bekleidungsarten.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von olli müller im Beitrag #12Was will die Frau überhaupt sagen??? Mir erschliesst sich der Sinn des Artikels nicht....
Geld verdienen.
Wie, die bekommt Geld dafür?
Indem Leute draufklicken und die Werbung sehen... Allgegenwertig im Netz! Und findet immer größere Verbreitung. Ähnlich wie mit TV-Werbung, die nach der Sendezeit berechnet wird. Ein Spot zum Frühstücks Fernsehen wird was völlig anderes Kosten als der Spot am Abend zur besten Sendezeit in der Werbeunterbrechung eines Top Kinofilms.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Harald Schmidt hat mal sinngemäss gesagt, dass Journalisten alles raushauen und alles schreiben, weil sie wissen, dass sie demnächst durch Katzenfutter ersetzt werden....
So was muss er gelesen haben, als er darauf kam....
Zitat von olli müller im Beitrag #18Harald Schmidt hat mal sinngemäss gesagt, dass Journalisten alles raushauen und alles schreiben, weil sie wissen, dass sie demnächst durch Katzenfutter ersetzt werden....
Was mir dazu einfällt: ''20% auf alles, außer Tiernahrung !'
Zitat von olli müller im Beitrag #18Harald Schmidt hat mal sinngemäss gesagt, dass Journalisten alles raushauen und alles schreiben, weil sie wissen, dass sie demnächst durch Katzenfutter ersetzt werden....
Bedeutet : Jede Dose Schappi kann bessere Artikel schreiben als die Hansis von der Bild 🙄 Ich sage : da gehört auch nicht so viel zu 😆