Hallo zusammen, ich will hier auch mal ein bisschen von meinen Erlebnissen berichten. Heute musste ich noch 2 Päckchen zurückschicken (auch schöne Schuhe 😅) und bin mal in Richtung Packstation gelaufen. Da hier ziemliches Aprilwetter war, habe ich mich für ein Paar Stiefeletten entschieden, damit mir nicht kalt wird 😅
Damit bin ich dann zur Packstation gelaufen, und es hat wirklich wenig Reaktionen gegeben. Klar, der ein oder andere irritierte Blick war schon dabei, aber ohne das wäre es ja auch langweilig. Aber der ganz große Anteil der Leute ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie einen gar nicht bemerken, selbst am helllichten Tag nicht 😃
Also Männers, traut euch, rauf auf die Heels und raus mit euch 👍
Viele Grüße aus München, jonas_muc
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CED8E9CB-E31D-4143-95B7-9
E39133CD-7D10-46E7-A422-C
Nach längerer, arbeitsbedingter Abstinenz war ich heute auch mal wieder unterwegs, bin mit meinen Stiefeletten ins Fitness-Studio gefahren, hab dann allerdings kurz vorher doch noch auf meine Sportschuhe gewechselt, war mir dann doch zu heiß😔
Der Weg dahin hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich merke, dass ich etwas aus der Übung gekommen bin.
Aber mal wieder kaum Reaktionen, außer ein paar Blicken keine Kommentare oder Bemerkungen, gewöhne mich auch langsam daran, draußen mit Heels unterwegs zu sein.
Bilder gibt es diesmal leider nur aus der U-Bahn, da es draußen schon zu dunkel war. Apropos U-Bahn: ein echt ideales Übungsareal, nur gerade Böden und zur Not gibt es neben Treppen meist auch noch Aufzüge und Rolltreppen 👍
Ich hoffe, ich konnte einigen durch meine Erfahrung Mut machen.
Gruß Jonas
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
75C3F5BF-9035-438B-A868-C
C75692E5-0485-4958-9D16-1