Gestern Abend bin ich nochmal schnell in meinem derzeitigen Lieblingsoutfit ( schwarze Fake-Leder Leggins und schwarze Overknees) in den Supermarkt.Auf dem Weg dorthin sprach mich eine Frau an : " Sie haben schöne Schuhe an ,ich liebe Overknees. " Sie merkte dann wahrscheinlich ,daß ich ein bißchen verdutzt war und meinte dann : " Man darf doch auch mal einem Mann Komplimente machen. " und ging weiter ihres Weges.Beim Verlassen des Marktes traf ich auf eine alte Bekannte. Wir hatten einen kleinen Smalltalk und am Schluß sagte sie dann : " Ich finde das übrigens bewundernswert.wie gut du in solchen Schuhen laufen kannst. Ich könnte das nicht. "Daheim angekommen rief mich meine Hausärztin an und fragte mich ob ich für einen abgessgten Impftermin einspringen könnte. In der Praxis angekommen bekam ich dann meinen Borsten und beim Gehen sagte sie dann : " Ich sehe sie jöfter in der Stadt Sie haben tolle Beine und laufen besser als manche Frau. " Beim Verlassen der Praxis meinte dann noch die Sprechstundenhilfe :" Paß mit deinen Highheels auf der Treppe auf ( Praxis 1. Stock, alte Holztreppe ) Konnte leider keine Bilder machen und stelle nochmal ein altes rein. Guten Rutsch an alle.20211214_172658.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei „dreimal positiv“ musste ich erst an Unangenehmeres denken… 🙄 Aber eigentlich waren es doch fünf positive Ereignisse: vier Komplimente und ein vorzeitiger Pieks. 😉