Zitat von Oky_Toky im Beitrag #24... wie kriegt man Overknees unter die Hose?
..ist etws tricky, aber geht: zuerst die Stiefelschäfte durch die Hosenbeine fädeln, Stiefel anziehen, dann die Hose hochziehen, weil man die bereits angezogenen Stiefel üblicherweise wegen der Absätze nicht durch die Hosenbeine bekommt. Das Ganze sinnigerweise im Sitzen durchführen, sonst ist ein Bocksturz vorprogrammiert. Ausziehen in umgekehrter Reihenfolge. Macht aber nur bei sehr enganliegenden Stiefelschäften Sinn, weil es ein komisches Bild abliefert, wenn sich die Schäfte unter den Hosenbeinen abzeichnen.
Deine Stiefel sehen einfach klasse aus. Aber warum unter der Hose? Nein, lass sie drüber das sieht deutlich besser aus. Irrer Anblick,da bekommt man(n) wieder richtig Lust was zu stöckeln 😉
Da fehlt mir einfach noch der Mut. Ich wohne sehr ländlich und jeder kennt jeden. Fühle mich einfach mit Hose darüber viel wohler und sicherer.
Zu Fasching und an einer Hochzeit (Lustige Einlage) war ich auch schon mit Rock und Stiefeln unterwegs. Ist super angekommen und habe auch viele Komplimente bekommen. Vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren.
Ich war diese Woche seit langem mal wieder viel in High Heels unterwegs.
Sonntag war ich 7 Stunden im Zug, Bahnhof und auf dem Weg zum Hotel unterwegs und hatte meine D. Stiefel an.
[[File:20220222_165614.jpg|none|auto]]
Montags in Kino in meinen Nolimit Stiefeln hatte hier ca 2 km zu laufen und mir tatendie Füße dann ganzschön weh.
[[File:20220221_192951.jpg|none|auto]]
Dienstag im Einkaufszentrum in meinen D. Stiefel. War 3 Stunden die ganze Zeit auf den Füßen und ich muss sagen die sind echt klasse zu laufen.
[[File:20220222_165619.jpg|none|auto]]
Mittwoch war ich dann bei Fernando Berlin ein paar wunderschöne Stiefel anprobieren. War eine super Beratung und ich werde auf jeden Fall dort bestellen. Maße habe ich auch gleich nehmen lassen.
Du hattest es ja schon mal richtig gemacht, aber nun vielleicht einen Klick vergessen...?
BEVOR du den Text schreibst unter dem Eingabefeld auf "Antworten" drücken. Es geht ein erweitertes Eingabefeld auf, wo du Dateien anfügen kannst. Datei auswählen, hochladen, Einfügen bestätigen, absenden. Oder so ähnlich...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gefällt mir auch richtig gut so. Hatte keine einzige Reaktion. War echt viel und lange unterwegs. Ich glaube je mehr los ist desto weniger fällt man auf.