Ich bin letzte Woche in einen großen Humanic-Store gegangen und sah mich nach den aktuellen Trends dort um. Der Grossteil der Damenabteilung war mit Combat und TireBoots: 7nd Ähnlichem verstellt. Schöne Schuhe oder Stiefel konnte ich nicht wirklich finden. Traurige Zeiten.
Eine Offenbarung ist das m. E. nicht. Aber es geht immer noch schlimmer: Bei meinem gestrigen Einkauf in einem nahegelegenen Einkaufszentrum ist mir aufgefallen, dass sich scheinbar bei jungen Frauen ein neuer, noch abartigerer Trend entwickelt. ADILETTEN MIT SNEAKERSOCKEN!!! - Was ist denn das??? Es war keine einzelne Geschmacksverirrung, ich habe in der einen Stunde meines Aufenthalts mindestes 5, in Worten: FÜNF, solche Augenbeleidigungen gesehen. Andernseits waren einige Damen, geschätzt in der Altersklasse ü50, mit Absätzen um ca. 8cm unterwegs. Besonders aufgefallen ist mir eine relativ edel gekleidete Dame in Regen (Gummi ) - Stiefeln mit bestimmt 10 cm Absatzhöhe, es könnten Marc Jacobs gewesen sein. Hat gut zum Wetter gepasst.
... bin nämlich auf der Suche nach 8 - 10 cm Gummistiefel
..da kommen nur Marc Jacobs oder Patrick Cox in Frage. Werden alle Jubeljahre welche bei ebay angeboten. Preislich kannst Du Dich auf einiges gefasst machen. Einen Vorteil hast Du: die gab es in Deiner Größe.
Zitat von Patrick im Beitrag #9@heelracer ..die kam aus dem Schwimmbad/Sauna und hat vergessen das Schuhwerk zu tauschen ..andernfalls würde mir nur *würg* dazu einfallen
Das hat mir leider nicht den Eindruck gemacht. Daher eher: "hualp".
Ich weis nicht ob viele Frauen überhaupt die Voque lesen, oder deren Beiträge in diversen Bereichen. Ich hatte gestern eine junge Frau, Mitte 20. auf dem Bahnhof in FaM gesehen. Lange schwarze Haare, langer schwarzer Mantel, scharze Legging kombiniert mit weisen Tennissocken und weisen Sneakers. Ich hätte ein Bild machen sollen, auch ohne wird mir diese Anblick in Erinnerung bleiben.
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später