Nee, das dürfe dann auch die (vorerst)letzte Amtshandlung dort gewesen sein. Obwohl, ich geb den Bügeln nicht lange, dann sind die wieder dort.
Der erste Bügel lag schon paar Tage nach der Eröffnung, die anderen standen schief. Die Bäckerin dachte, da wäre jemand gegengefahren. Aber die Bügel stecken nur ca. 8cm nur in der Schwarzdecke, Noch Fragen ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Irgendwas mach ich falsch... Die Herren nehmen mich entweder nicht wahr, oder halten mich für ne Frau. Da kommen nur messbare, aber keine spürbare Reaktionen. Bei den Damen hingegen scheine ich da hoch im Kurs zu liegen, egal, ob mit Adidas Ballis oder richtigen HH's... Daher kann ich Thommys Verwunderung teilen.
Hallo Thommy! Ich habe auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß es oft nicht alleine am Outfit liegt. Ich hatte mal NUR Nagellack an den Fingern und da bin ich mehr aufgefallen, als ich Absätze oder sonstige Damenteile anhatte. Dann bin ich mal nur mit sportlichen Ballerinas (Puma Espera III) aufgefallen, wo ich mir dachte, die beachtet keiner. Es ist schon eine komische Welt....., aber es macht unheimlich Spass
Ok, aber wann fallen Fingernägel auf ? Beim bezahlen ? Wenn ich vom Auto reingehe, dann halte ich das Geld oder Handy in der "Kralle". Da zeigen die Nägel zum Körper hin.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nagellack fällt je nach Farbe mehr oder weniger auf. Derzeit trage ich gerne alle Schattierungen von Weiß über grau bis zu schwarz, selten blau. Da habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, teilweise Komplimente dafür erhalten. Meine Alltagsfarbe in transparent Nude oder so ist schon überall akzeptiert. Aber Rot ist dann eine ganz andere Nummer, daß sieht man schon von weitem.
... die Fingernägel habe ich auch in Nude gefärbt, und nicht allzu lang sollten sie sein, das akzeptiert auch meine Frau. An den Zehen hab ich meist silber Glitzer, das sieht man allerdings nur bei Peeptoes oder Sandaletten ...
... aber Thommy hatte ja mit Ballerinas furore gemacht :-)
Ich glaube es kommt generell auf das Auftreten an. Ist man unsicher, dann wirkt man auch auf die Anderen so und dadurch entsteht erst dann der Eindruck daß man auffällt. Ob mir Nagellack Ballerinas, Pumps, Kleid oder sonst was, ist dann relativ egal!