Hallo, habe mir was ganz ausgefallenes zugelegt. Drum habe ich gleich eine neues Thema eröffnet. Meine neueste Neuerwerbung;) Unheimlich bequem trotz des Anarchischen Designs. Was sagt Ihr?
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8896 (2).JPG
IMG_8928 (2).JPG
IMG_8994 (2).JPG
Draussen nur mal bis zum Briefkasten. Sind aber wirklich gut zu laufen obwohl sie nicht so aussehen. Nächste Woche werd ich mal einen Versuch starten im Freien
Und noch ein Paar vom selben Hersteller. Auch sehr bequem und ungewöhnlich
pbthonger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
G0129028 (2).JPG
Hey, die habe ich neulich auch auf ner Internetseite betrachtet. Da gibt es auch schöne High-Heels-Clogs. Außergewöhnliche Schuhe, und das in Übergröße.
Also ich habe ein paar sehr ausergewöhliche heels aber ich weis nich ob das hier überhaupt erwünscht ist wenn man sich in ballet heels hier bilder zeigt.
Zitat von Felix404 im Beitrag #15Also ich habe ein paar sehr ausergewöhliche heels aber ich weis nich ob das hier überhaupt erwünscht ist wenn man sich in ballet heels hier bilder zeigt.
Hamburger
20210519_172033.jpg
20210519_172033.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Okey wenns zum thema passt, meine ballets in blau mit keil absatz und normalen absatz. Zwar nicht um lange zu laufen. Aber höher gehts eben nicht mehr
Felix404
2018-04-27 16.24.33.jpg
20201013_190600.jpg