Naja nach gut 5 jahren übunben geht es ziemlich gut. Habe silikon schoner aus dem spizentanz dann ists es nich ganz so schlimm. Kann sie schon mehrere stunden anhaben und laufen. Zwar nicht am stück aber es wird immer mehr
Danke sehr. Die sind auch was ganz besonderes. Kommen zwar so langsam in die jahre aber sehen noch ganz gut aus. Die sind von RTBU ist ein chinesischer herrsteller. Und musst so 190€ einrechnen. Kann aber auf mass und wunschmaterial hergestellt werden. Was sehr angenehm für große füsse sein kann.
Ich glaube diese gehören definitiv in die Kategorie 20220719_220504.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eine meiner neuesten Errungenschaften vom Chinesen
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #28... aber alles nix zum gehen
Nein definitiv nicht zum gehen geignet. Dieses Paar habe ich als reine Liege- und/oder Sitzschuhe bestellt, mit voller Absicht. Ohne Absatz muss Mann sich viel weniger Sorgen um die Bettlaken machen
Zitat von Hamburger im Beitrag #29Sind die Zehen darin gestreckt wie in Ballets?
Ja die Zehen sind gestreckt. Die Spitze ist zwar hohl und man könnte möglicherweise irgendwie da rein rutschen aber ist nicht dafür vorgesehen
Deichmann hatte vor einigen Jahren auch mal eine Art Pony Boots im Angebot. Sprich etwas höhere Heels ohne Absatz. Da sie in meiner Größe vorhanden waren habe ich sie auch mal anprobiert und konnte, erschrockenermaßen, recht gut und sicher drauf laufen. Eine Dame um die 45...50 hatte dies bemerkt und mich drauf angesprochen, wie es sich in den Schuhen laufen ließe und das sie sich nicht so recht traue die auch mal auszuprobieren. Habe ihr gesagt, "es ließe sich sehr sehr gut in den Schuhen laufen". Woraufhin sie sie auch mal eine Paar rausgesucht und anprobiert hatte. Aber, laut ihrem Bekunden, ist die damit nicht so recht klargekommen. Dummerweise habe ich sie mir dann doch nicht gekauft. Kurz darauf waren sie leider ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen worden
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Meine Frau hat diese damals gekauft. Es sind aber Pumps und keine Boots. Aber toll sind sie trozdem, und meine Frau kann auch sehr gut darin laufen, und bequem sind sie anscheinend auch. Ich muss mal schauen ob ich ein Foto von denen finden kann.
Heute war es bei uns endlich mal so das ich endlich mal wieder ganz besondere heels auspacken konnte. Es ist jedes mal toll einfach in der wohnung aus zehenspitze zu laufen und im garten zu enspannen (keine Empfehlung auf rasen zu laufen;) )
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220815_191420.jpg
20220815_191445.jpg
Das sind zwar nicht meine höchsten, aber sie haben keinen Blockabsatz. Das ist ungewöhnlich für mich. Als ich sie in Rimini sah, musste ich sie haben, die waren echt teuer. Aber schön. Außerdem gab es sie nur in 40, also mußten 40 passen. Das Bild entstand abends im Hotel, wo ich gleich das Gehen übte. War total überrascht, daß sie tatsächlich passten und auf der Heimfahrt mußte ich unbedingt mit meiner neuen Errungenschaft irgendwo vor Verona tanken und ging mit diesen Schuhen zum Bezahlen. Komischerweise gehen sie sich absolut perfekt und obwohl ich Blockabsatz gewohnt war, schwebte ich in diesen Stiefeletten ganz leicht die Treppe rauf und runter. War selbst überrascht. Wichtig ist nur, dass man darin geht, als würde man sonst nie in anderen Schuhen unterwegs sein. Dann sieht alles trotz 23cm ganz locker aus.