Hi, ich habe vor mir neue Heels zu bestellen. Genauer gesagt Heels von Missy Rockz. Daher bräuchte ich von euch mal Meinungen da ich mich vorallem zwischen 2 Modellen nicht entscheiden kann.
Welche findet ihr besser? Oder mögt ihr doch andere Paare lieber? Was findet ihr besser, 8,5 cm Absatz oder 10,5 cm Absatz. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und hoffe mich leichter entscheiden zu können 😄.
Ich finde die sehen beide gut aus! 👍 Ich selbst habe auch 2 Paare mit 10,5 cm Absatz. Hatte aber Beide Paare erst max. 30Min. an. Der Erste Eindruck, super bequem und leicht. Welche Höhe für Dich in Frage kommt, kann ich Dir nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie erfahren Du auf Heels bist!? 10,5 cm finde ich von der Optik her, schöner.
In Größe 41 sind mir 10,5cm fast zu hoch, in Größe 44 sehen 8,5cm im Verhältnis optisch schlecht aus. Kommt auf die Größe an. Das Laufen in Missys ist grundsätzlich nicht soo schwierig. Wenn man die 10,5 getragen hat und dann auf 8,5 geht, laufen sich die 8,5er wie Sneaker 😂👟
Ja ich bevorzuge irgendwie die 8,5 cm Absätze. Einfach deshalb weil ich damit auch länger laufen können möchte. Wie ist dass denn bei euch? Hat jemand Erfahrungen mit 10,5 cm und langen Spaziergängen? Wie lange haltet ihr aus in den Schuhen?
Ich habe die Black Mandala, mit einem Absatz von 10.5cm bei SG 42 und meine Frau mit einem Absatz von 8.5cm bei SG 37. Für mich ist das die obtimale Höhe, laufe seit ein paar Jahre mit HH bis 12cm ohne Probleme. Wenn du noch nicht so geübt bist würde ich die mit 8.5cm Absatz vorschlagen. Bei der Ausführung der Missy Rockz kann ich dir nicht weiterhelfen, wir haben die in Schwarz, und die weissen stehen auf der Wunschliste.
Also ich finde die 10,5cm am schönsten und total leicht zu laufen. Laufe damit dir den ganzen tag rum. Finde sie sau gemüdlich. Git in sg 44 ist auch 10,5 nicht all zu hoch.
Eine freundin von mir trägt in sg 40 auch nur in 10,5cm auch den ganzen tag im büro und co. Sie läuft nur noch in missys rum.
Hier bildlich der Unterschied zwischen 8,5 und 10,5 in Gr 41
niko142
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220824_08353
Zitat von niko142 im Beitrag #13Hier bildlich der Unterschied zwischen 8,5 und 10,5 in Gr 41
Wow super, vielen Dank. Der Unterschied ist echt deutlich erkennbar. Dann werde ich wohl doch lieber zur 10,5 cm Variante greifen. Die sind optisch wirklich schöner.
Ich habe beide von Deinen vorgeschlagenen Missys und bin mit beiden sehr,sehr zu frieden, sind auch beide mega bequem. und haben auch beide 8,5 cm in Grösse 42. Ich habe auch beide schon mehere Stunden indoor sowie outdoor getragen und ohne Probleme.