Ich habe heute Morgen entdeckt, dass Zalando jetzt einige hohe Stiefeletten in Größe 45 hat. Vor nicht allzu langer Zeit hatten sie kaum was über 42. Da freue ich mich total, aber ich fürchte ein bisschen um mein Bankkonto.
Sie sind nicht sehr auffällig, aber entsprechen genau meinem Stil, und ich habe auf jeden Fall vor sie rauszutragen, wenn sie passen. Ich hoffe nur, dass sie nicht klein ausfallen, sonst müssen sie wahrscheinlich zurückgehen :/
Schöne Schnürstiefeletten für Outdoor. Ich habe Stiefeletten und Stiefel von Anna Field, und die Größe passte immer super, musste noch kein Paar umtauschen.
Zitat von Balazs im Beitrag #2Genau meine Größe und wie hoch ist der Absatz ?
Bei Größe 45 bin ich mir nicht sicher. Auf der Seite steht nur: Absatzhöhe: 5.5 cm bei Größe 37
Zitat von Gerd51 im Beitrag #3Schöne Schnürstiefeletten für Outdoor. Ich habe Stiefeletten und Stiefel von Anna Field, und die Größe passte immer super, musste noch kein Paar umtauschen.
Danke! Und das ist eine tolle Nachricht, dass die Größe immer passte. Ich trage 45 oder 46 je nach Marke und, da ich noch nie Schuhe von Anna Field hatte, weiß ich nicht genau, ob 45 passen wird. Ich hoffe aber schon!
Zalando hat aber ordentlich an Schuhe in Größe 44 - 45 hinzubekommen. Da macht das schauen und shoppen doch gleich viel mehr Spaß. Dein Schuh sieht schick aus, ist aber nicht mein Fall da er mir zu doll nach einfachen Wanderschuh aussieht. Was natürlich auch ein Vorteil sein kann, da man so weniger auffällt wenn man noch nicht so häufig / noch garnicht mit Absatz draußen war.
Die Stiefeletten sind heute angekommen und passen ja perfekt. Sie sind nicht besonders hoch oder auffällig, aber dafür sind sie für den Alltag (auch draußen) sehr gut geeignet.
Sie sind die ersten Schuhe, die ich von Anna Field gekauft habe, und ich finde sie bequem und qualitativ sehr gut.
Klasse das Sie perfekt passen, sind die idealen Schuhe für den Alltag, müssen ja nicht immer 10cm Absatz sein. Ich bin mit den Schuhen von Anna-Field auch zufrieden, sei es von der Verarbeitung und dem Fussbett.
Mir gefallen die neuen Stiefeletten von Zalando so sehr, dass ich soeben noch eine Bestellung abgegeben habe mit der Absicht, sie alle in der Öffentlichkeit zu tragen. Die bisherige Erfahrung in der Öffentlichkeit mit dem ersten Paar war bisher ein tolles Erlebnis. Dazu kommt noch mehr Infos von mir, wenn ich die Zeit finde, alles aufzuschreiben. ;)
Moin @eiskalteschatten die cognac-farbenen habe ich ja letztens auch geholt, die finde ich zumindest mal recht bequem. Bin mal gespannt, wie du die dann findest.
Klasse Stiefeletten Auswahl, die du getroffen hast. Von Anna-Field und Even&Ott habe ich auch Stiefeletten und Pumps, sind sehr bequem und gut verarbeitet für den Preis.
Sie sind alle ziemlich dezent und nicht sehr hoch, auch wenn das erste Paar höher ist, als ich bisher in der Öffentlichkeit getragen habe. Das letzte Paar hat Keilabsätze, die kaum zu sehen sind.
Sie sind super bequem, aber noch etwas zu hoch, als dass ich mich dabei wohlfühlen würde, sie rauszutragen. Trotzdem habe ich sie wie auch die Anderen imprägniert mit der Hoffnung, dass ich den Mut doch irgendwann mal aufbringen werde