Ja die Janis haben ein sehr zeitloses lateinamerikanisches Design (Flamenco, Tango). Ähnliche gibt's auch günstiger, z.b. derzeit bei Asos als Herrenschuh.
Sehr cool dass Hilfinger die Absatzstiefeletten nun als Unisex auslobt! Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich werden die auch fleißig gekauft damit es keine Eintagsfliege wird!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #21 ... Sehr cool dass Hilfinger die Absatzstiefeletten nun als Unisex auslobt! ...
(Zitat um den Link ergänzt) Hmmm, wusste gar nicht, dass das ein Wettbewerb ist oder dass man eine Belohnung bekommt, wenn man die Unisex-Stiefelletten kauft ... aber warum nicht!
Alle, denen die Vasini-Stiefeletten (mir unverständlicherweise) nicht gefallen, sollten besser keinen Blick auf folgende von Acne Studios werfen: Ankle Boots aus Leder Für mich ein schlimmer Design-Unfall - aber trotzdem schon in großen Größen ausverkauft!
Design-Unfall trifft es. Auch das Model, dass dort abgelichtet wird, ist wohl nicht zu überbieten
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr)
Hab mir jetzt mal die Links durchgeschaut. Also ich finde die Stiefeletten von Tommy Hilfiger mega. Mal schauen was meine Frau dazu sagt. Hab ihr mal den Link geschickt. Haben nämlich bald Jahrestag und sie sucht noch nach einem Geschenk für mich. Auch finde ich das diese Stiefeletten einen sehr dezenten Eindruck machen und sehr bequem aussehen.
Auch interessant war ein Artikel zu der gesamten Kollektion den ich gefunden habe. www.vogue.de/mode/artikel/indya-moore-to...-unisex-capsule Sachlich geschrieben und macht irgendwie auch Mut sich mehr zu trauen. Denn genau mit diesen Artikeln (wenn sie nur mehr, vor allem die ganzen intoleranten Figuren, lesen würden) kann man die Ansichten mancher eigentlich sehr gut ausweiten und gerade uns mit der Liebe zu diesen Schuhen oder anderen Kleidungsstücken wenn wir noch unsicher sind im Mut bestärken sich mehr zu trauen und sich selbst nicht als abnormal zu sehen.
Acne Studios haben wieder eine gewagte Unisex-Stiefelette entworfen: Stiefel aus Kunstleder Dabei ist weniger die Form gewöhnungsbedürftig als vielmehr die Farbe - veilchenblau ist mMn schon für Fortgeschrittene!