Es ist schon etliche Wochen her, um genau zu sein war es im Sommer, als ich einen Tagesausflug zum Delta Park Neeltje Jans unternahm.
Es ist eine Art Freizeitpark, Wasserpark, aber auch Museum, in welchem für Kinder ein Wassespielplatz mit Rutschen und Liegen für die ELtern, eine Seelöwenshow und Aquarien sind. Zudem wird die Geschichte der Region in einem 3D Kino, diversen Filmen und Ausstellungsstücke gezeigt. Man kann Bauwerke (ebenerdig besichtigen), sowie eine Bootsfahrt zu den Robbenbänken machen.
Jedenfalls waren wir dort mit mehrere und machten zuerst den Ausflug mit dem Boot. Quasi direkt an der Stelle wo wir standen gesellte sich diese junge Dame dazu. Schwarze Lederjacke, schicker gelber Pulli, schwarzer (Kunst-)Lederrock und schöne Stiefeletten mit runder robuster Spitze und ca. 8cm Blockabsatz. Ob die Beine bestrumpft waren oder nicht weiß ich leider nicht mehr. Mir gefiel der Anblick sehr gut, war Sie doch die Einzige am ganzen Tag, die mit Absätzen unterwegs war. Ich habe Sie mehrmals gesehen, Sie sah toll aus und lief auch am Nachmittag noch suverän auf Ihren Absätzen.
In meiner Gruppe gab es Kommentare über ihr Outfit, wie z.B. ob Sie auf eine Party geht und dass das Outfit unpassend wäre. Jeder hat hierzu eine andere Ansicht, ich finde es toll wie Sie sich gekleidet hat. Ja, vielleicht hätte Sie statt des (Kunst-)Lederrocks auch einen Jeans-/ Stoffrock anziehen können um das Outfit etwas Freizeitlastiger gestalten zu können. Ich finde es prima, dass Sie sich Mühe gibt und in einem stimmigen Outfit, welches toll Aussah, unterwegs war. Es sprach absolut nichts gegen das Outfit, es war weder zu kurz/ knapp, noch zu sexy und mit den Schühchen hatte Sie keine Probleme, also warum nicht. Das ist mir allemal lieber, als die die meinen mit FlipFlops und Jogginghose wären Sie perfekt für den Freizeitpark gekleidet :D Ich gehe zudem ganz feste davon aus, dass Ihr Partyoutfit noch mehr Leute zum lästern bringt ;)|addpics|w36-1-28dc.jpg,w36-2-b869.jpg|/addpics|
Find das Outfit jetzt nicht auffallend chic , ever normal. Der Pulli sogar langweilig (und die Farbe grässlich). Was mir aufgefallen ist dass in den Niederlanden eh mehr Rock getragen wird als in Deutschland. Also: lass sie reden!
Ist doch mal ein Lichtblick im tristen Gruselkabinett der üblichen Touristenmode. Heutzutage haben leider Alle an Allem etwas auszusetzen. Deswegen gebe ich eh einen Sch**** darauf was andere von mir denken.
Vielleicht waren die meisten auch neidisch, weil sie selbst nicht die Beine / Figur für solche Klamotten haben, oder mit solchen Schuhen nicht laufen können. Aber zugegeben, wenn man mit Kindern unterwegs ist, denen man öfter hinterherrennen muss oder auch mit auf ein Klettergerüst steigt, ist so ein Outfit eher unpraktisch.
Sieht doch gut aus, finde nicht dass das overdressed oder unpassend ist. Mit hohen Stilettos wäre sie für das Vorhaben vielleicht nicht ganz so ideal unterwegs gewesen aber die Schuhe passen. ..lass sie labern...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #8Insgesamt gefällt es mir ganz gut, leider finde ich die Kombination gelb/pink nicht sehr gelungen, aber das ist wie immer Geschmacksache
Super das sie euch auch gefällt, war tatsächlich ein Lichtblick und schön eine gut gekleidete junge Frau zu sehen.
Was willst du da verteidigen, wenn du vor anderen Frauen sagst dass du das Outfit völlig ok für die Situation findest und die Damen sich gerne ein Beispiel an ihr nehmen können, sammelst du keine Pluspunkte ;)
Zitat von StilAuge im Beitrag #12Sieht doch gut aus, finde nicht dass das overdressed oder unpassend ist. Mit hohen Stilettos wäre sie für das Vorhaben vielleicht nicht ganz so ideal unterwegs gewesen aber die Schuhe passen. ..lass sie labern...
Jetzt erzähle ich euch noch den zweiten Teil der Geschichte, der etwas OT ist, ich hoffe das ist ok.
Die junge Dame, die ich auf 25 schätzen würde, war in Begleitung eines älteren Mann und Frau, welche ich beide auf 55 schätzen würde. Sie sah eindeutig Osteuropäisch aus, die junge Dame hatte auch einen östlichen Touch. Leider konnte ich die drei nicht reden hören um die Vermutung zu bestätigen. Für mich waren das die Eltern mit ihrer Tochter. Seltsam war aber, dass er der jungen Dame an den Hintern grapschte über denselbigen streichelte, ihre Beine streichelte und ihr den ein oder anderen Klapps auf Beine und Po gab. Die ältere Dame stand dabei in der Nähe, bekam das mit, aber für sie schien es normal zu sein. Andere meiner Gruppe schlossen daraus, dass der ältere Mann eine junge Freundin hat und es nicht seine Tochter ist. Und die ältere Dame die Mutter der Tochter, aber nicht Frau des Manns ist.
Letztlich konnten wir das nicht klären ;) Das es Paare mit großem Altersunterschied gibt ist wohl allgemein bekannt und ich möchte keine Vorurteile haben, dennoch seltsam sowas zu sehen und dann die Mutter, die dabei steht wie der ältere Mann in der Öffentlichkeit die Tochter „begrapscht“ - Strange Noch stranger wäre es wenn es die Tochter des Manns war...