Der Bestellfinger hat mal wieder unkontrollierte Zuckungen gehabt
Eigentlich hatte ich als nächstes noch ein paar Missy Rockz und/oder ein paar 10cm Stiletto Stiefeletten auf der Liste, aber dann kam ganz unverhofft was anderes dazwischen. Ein paar Leder Stiefeletten mit 6,5cm Blockabsatz, also low oder mid High Heels Im Prinzip sind mir die Absätze zu niedrig, man merkt sie auch so gut wie gar nicht wenn man sonst eher 8-12 cm und viel dünnere Absätze gewohnt ist.
Der Hintergedanke warum es doch diese geworden sind ist die Idee sich damit vielleicht in bis jetzt noch nicht mit Heels vorgedrungene Gefilde vorzuwagen. Schauen wir mal.
Es sind ein paar Tamaris Echtleder Stiefeletten mit „Touch it“ Innensohle (ähnlich wie Missy Rockz)
Ganz leise sind sie übrigens nicht...auf ner Lautstärke Skala von 1 bis 10 würde sagen ist es eine 4 oder 5 Qualität auf den ersten Blick sehr gut. Innen auch super weich und etwas gefüttert.
Sehen echt gut aus, im erdten Blick fast wie anzugsschuhe. Für meinen geschmack zu niedrig aber für dein Vorhaben perfekt. Kannst du uch verraten wo du sie gefunden hast und vis zu welcher größe es sie gibt
Ich finde die Stiefeletten schick, und denke ich ein super Anfang heraus zu gehen und dabei nicht so sehr aufzufallen. Viel Spaß und freude beim Tragen wünsche ich dir.
Genau, das ist halt ein Paar mit denen man nicht auffällt, von solchen Schuhen habe ich bisher eher nix im Angebot gehabt :) Da sie aber doch mittellaut sind, sind sie nicht ganz unauffällig.
War eben draußen unterwegs, aber natürlich erwartungsgemäß keinerlei wahrnehmbare Reaktionen.
Ich habe nun eben die Wahl, eher etwas dezenter, oder wenns höher und auffälliger sein soll ziehe ich meine Missys oder andere 10 cm Heels mit Trichter oder Stiletto Absatz an :)
Hallo Peet, ich finde die Schuhe sehr schick. Man(n) muss nicht immer auffallen.
Geht es nicht darum, dass wir als "normal" wahrgenommen werden wollen, egal welche Schuhe wir tragen? Muss man andere Menschen ständig "provozieren" und sie unbedingt in Gespräche verwickeln oder Reaktionen von ihnen erwarten? ? Hab das Gefühl, dass es vielen eher darum geht möglichst oft angesprochen und wahrgenommen zu werden, sie im Mittelpunkt stehen wollen.
Ich bevorzuge es dezenter, beziehungsweise möchte einfach nur höhere/hohe Absätze tragen, ohne dass sich alles um mich dreht. Die leute sollen "normal" reagieren so wie sie es tun würden wenn ich "Herrenschuhe" trage oder sie eine Frau mit hübschen Schuhen sehen. Deswegen meide ich auch die Unterscheidung zwischen "Damenschuhe" und "Herrenschuhe". Es sind einfach SCHUHE. Flache oder hohe, Sneaker oder Pumps, Stiefel oder Peeptoe ...
Das ist genau das, was ich versuche zu leben. Damen- und Herrenschuhe existieren in meinem Wortschatz nicht mehr. Allerdings gehe ich schon ab und an mit auffälligen Schuhen raus, weil es einfach Spass macht, aber nicht um auf Teufel komm raus aufzufallen.
Heute bin ich z. B. kurz vor knapp noch mal schnell in den Getränkemarkt. Da habe ich meine Overknees angezogen, da es kalt war und die angenehm warm an den Beinen sind. Und es gab Lob von den Jungs, das gefällt mir natürlich. Aber das ist kein "fishing for compliments", gefällt mir einfach.
Hallo Peet, Schicke Schuhe. haben mir sehr gut gefallen, leider nicht mehr in 42 erhältlich. Aber ich will Dir mal zustimmen. Nicht in allen bereichen lassen sich High Heels tragen, so z. B. in beruflichen Bereichen. Wenn man z. B. bei einem Personaldienstleister arbeitet, ist es weniger ratsam mit High Heels am Arbeitsplatz aufzutauchen. Da eignet sich dieser Schuhtyp schon eher im Büro, wobei diese Höhe in manchen Bereichen schon fast grenzwertig sein könnte. Aber sehr schöne Schuhe und mal so ganz und gar unauffällig. Die gefallen mir. Gibt es noch irgendwo ein Händler der die haben könnte? LG newheely
Zitat von Shorty im Beitrag #18Die sind wirklich schick. Glaub die werd ich mir auch holen um mein erstes mal zu wagen. Danke für den Beitrag
Danke :) Vielleicht noch als Tipp: die Absätze sind aus recht hartem Plastik - sprich sie sind recht laut. Wenn du also akustisch unauffällig sein möchtest musst du andere weichere Absätze drauf machen lassen.