Hallo zusammen ich weiß nicht wie es euch geht ? aber so langsam bin ich echt auf Entzug.
Da nicht nur bei mir, sondern auch bei Personen die hohe Schuh tragen schön finde aber kaum noch welche zu Gesicht bekomme.
Wie geht es euch dabei ?
Kaum noch jemand da draußen läuft in High Heel herum, die Geschäfte haben zu und die Mode hat sich leider nicht zum positiven entwickelt.
Schade dass das nicht in alten Zeiten ist oder dass man damals noch nicht die wie heute Möglichkeiten hatte. Alle die in den 70-80 aufgewachsen sind wissen was ich meine.
Damals sah es für unsere Leidenschaft besser aus.
Das hat uns wohl auch geprägt.
Man freut sich über jede noch so kleine Gelegenheit manchmal im Job hat man ein wenig Glück.
Also ja, in gewissen Grenzen bin ich dann doch auch auf "Entzug", denn das Einkaufen haben wir seit dem Lockdown auf ein absolutes Minimum reduziert (und wenn, dann geh ich da schon höher raus und hab bisher immer die Lufthoheit gehabt) und selbst das Tanken ist grad nicht, da tags über der Sprit so teuer ist, da seh ichs nicht ein.. und nach 20 Uhr geht ja nimmer...
Und selbst zuhause geht nicht mehr wirklich wegen Schulferien :D
Man kann doch problemlos mit Heels einkaufen gehen oder auch draußen nen Spaziergang machen. Ok bei einer Ausgangssperre sieht es natürlich schlecht aus. Weiß jetzt nur nicht wie es ist, wenn man dann mit dem Auto in eine andere Stadt fahren würde...
Habe aber grade das selbe Problem wie viele.... Kind Zuhause...
Ich war bis vor Kurzem ebenfalls voll auf Entzug, aber dann kam vorige Woche noch vor unserem 3. Lockdown in Österreich die Chance auf einen Ausflug nach Wien. Jetzt ist es für die nächste Zeit mal soweit OK, aber nach dem Ende am 25.1 geht es wieder munter weiter. Freu mich schon wieder drauf.
Hallo! Bin gerade bis soeben mit den Westernstiefeln (10cm) unterwegs gewesen. Waren über sechs Stunden zur Werkstatt, beim Einkauf, bei einem Kumpel, auf dem Komposthof, zum Imbiß im aufrechten Gang. Morgen geht es weiter!
... kann ich nicht bestätigen, Entzugserscheinigungen hab ich nicht. Das öffentliche Leben ist zwar eingeschränkt, aber ich geh raus, wenn ich das Bedürfnis habe. Ich trage Maske und halte Abstands- und Hygieneregeln ein. Ich weiß, dass ich nicht unsterblich bin, entsprechend vorsichtig verhalte ich mich ...
... heute war ich mit schwarzen Kunstlederleggins und roten Overknees auf 10 cm Höhe unterwegs
Zitat von highheelsboy im Beitrag #6Man kann doch problemlos mit Heels einkaufen gehen oder auch draußen nen Spaziergang machen. Ok bei einer Ausgangssperre sieht es natürlich schlecht aus. Weiß jetzt nur nicht wie es ist, wenn man dann mit dem Auto in eine andere Stadt fahren würde...
Habe aber grade das selbe Problem wie viele.... Kind Zuhause...
Natürlich kann man/ Frau das. Da ich Heels aber eher zu den schickeren Schuhen zähle, erwarte ich diese eher im Business/ Office, Restaurant, Theater usw. anzutreffen als im Supermarkt.
In unserer Stadt beobachte ich den gegenteiligen Effekt der Korona. Frauen haben kaum Zugang zu Gesellschaft, so dass sie kleiden, malen so schön wie möglich, und nehmen ihre Fersen in gewöhnlichen Lebensmittel zu kaufen.
Würde mich auch gerne wieder mit „Leidensgenossen“ treffen und stöckeln. Solo zu fliegen ist doof. Hab sogar meine Kamera wieder bekommen für Photo-shooting
Ich nutze eigentlich auch jedes Einkaufserfordernis als Chance, Schuhe, die mir besonders gefallen, zu tragen.
Erst gestern Abend war es wieder soweit, eigentlich fehlten nur ein paar Teile, wie frische Milch usw. Das hab ich bei Lidl erledigt und dabei meine neuen MissyRockz Black Mandala Gold, die meine Partnerin mir zu Weihnachten geschenkt hat, zum ersten Mal nach draußen getragen.
...als auch schon von ihr die whatsapp eintrudelte, was ich gleich noch alles mitbringen sollte. Heißt Stöckelrunde verlängern und erweitern auf Rewe und Aldi ***freu*** ( bei EDEKA gabs ne Warteschlange vor dem Eingang, das muss ich bei Corona nicht haben), ich war der Einzige mit hohen Absätzen und auch keine der Damen trug hohe Schuhe, beim abgelegenen Aldi war ich sogar der einzige Kunde, das knallte dann doch schon ganz schön durch die Verkaufsräume, was die männliche Putzkraft mit ziemlichem Interesse quittierte Fliesenblicke ohne Ende, aber da musste er ja sowieso hinschauen, damit es wieder sauber wird für den Silvestertag.
Mein Fazit und back to topic: Stöckelentzug ja, aber nur eine abgemilderte Form.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)