Hallo Freunde hoher Hacken. Seit über einem Jahr standen meine schönen Lack-Plateau-Pumps im Regal. Der Grund: ein gerissener Riemen. Oft war ich am Überlegen auch den anderen Riemen zu entfernen, aber leider schluppe ich in Pumps ohne Riemen. Hab dann aber einen alteingesessenen Schuster hier in Altona entdeckt. Stilecht in meinen Overknees brachte ich ihm meine Pumps. Und diese Woche waren sie endlich fertig. Also gestern die Schuhe an und los zum Supermarkt. Puuh, die Höhe ist nicht ohne. 18 cm Absatz abzüglich etwa 4,5 cm. Aber sie sitzen perfekt und ich kann gut drauf laufen. Aber ich merke es in den Waden. Aber ich bin so froh sie wiederzuhaben. 😊❤👠👠❤😊 Als nächstes werde ich aber mal nach Pumps ohne Plateau, aber auch mit Riemen schauen. Allen hier schon mal ein schönes 4. Adventswochenende.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201218_112224.jpg
IMG_20201218_112647.jpg
IMG_20201218_112657.jpg
IMG_20201218_112712.jpg
IMG_20201218_112724.jpg
IMG_20201218_113101.jpg
IMG_20201218_113145.jpg
IMG_20201218_113242.jpg
IMG_20201218_130413.jpg
IMG_20201218_130850.jpg
Das sind ja echt coole Bilder da im Fahrstuhl! Ein grosses Kompliment an dich. Das Gesammtbild sieht auch super aus! So kannst du auf jeden Fall raus gehen. Mach weiter so! Und auf die Pumps ohne Plateau warte ich schon gespannt.
WOW!!! mit 13,5cm netto shoppen gehen kann ich nur träumen. Mir wird schon mulmig wenn ich mit meinenGabor Stifeletten mit 11cm Absatz (abzüglich 1,5cm PLateau) shoppen gehe. Bin aber motiviert, dass ich mich irgendwann auf 11-12cm netto in die Öffentlichkeit traue. Denke das ist dann auch mein "Wohlfühl Limit". In den eigen 4 Wänden wären 15-16cm ein Traum. So gesehen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und weiter so ....
nach langer Zeit will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich frage mich zwar bei solchen Schuhen warum es oft immer höher und extremer sein muss. Warum keine "normalen" Pumps reichen.
Aber gutes komplett Outfit. Und wenn du drauf laufen kannst, von mir aus gern. Mir gefällt die Hose dazu. Passt dazu
Vielen lieben Dank euch allen. Eigentlich sind die schon eher mal zum auf ne Party gehen. Aber da es momentan keine gibt, muss der Supermarkt halt herhalten. Und andere Pumps besitze ich momentan nicht. Ich liebe einfach hohe schlanke Absätze. Daher kommt mir persönlich nichts unter 10 cm unter meine Hacken. 😁👠👠 Für mich muss das Verhältnis Höhe des Absatzes zur Länge des Fusses passen. Und bei meiner Gr 46 wirkt der Fuß bei kleineren Absätzen so lang gezogen. Das mag ich an mir nicht. Aber jeder so wie er möchte... 😊😊😊
Die sind ja hammermässighoch. Damit würde ich nur durch den Supermarkt stolpern. Respekt, daß du damit gehen kannst. Wahrscheinlich macht auch die Größe 46 einiges gut. Meine höchsten sind aktuell 12cm netto bei Größe 41 und da wird´s schon schwierig. Aber es macht einfach Spass.
Party heels? Einen ganz abend in der Höhe muss gekonnt sein. Donnerwetter. Dafür wird dir aber das Gespräch der Damen wahrscheinlich nur so aufs Auge gedrückt werden was sicherlich einen ganz netten Beigeschmack haben kann.
@Matz from heel Meine Freunde haben mich immer schräg angeguckt, wenn ich mal in Flachtretern kam. 😁👠👠😁 Aber ich hab tatsächlich meist so von 23 - 03 Uhr morgens mit viiiiiiiel tanzen auf ihnen durchgehalten. Allerspätestens nach 6 Stunden war aber Schluss mit tanzen. Tanzen ging immer gut, aber langes rumstehen wie auf Konzerten fanden meine Füße nicht immer so toll... Und ich war immer auf Gothic-Parties in kleinen Clubs (Kir/Kaiserkeller/Fundbureau) hier in Hamburg und gehörte zum Stammpublikum. Da war das ganz normal, dass ich so da war und es gab eigentlich fast nie komische Gespräche. Und ich war auch nicht unbedingt der einzige Mann auf Heels. 😁 Auf ner großen “Nicht-Szene-Party“ wäre das vielleicht etwas anderes.