@Nordicheels79 das stimmt natürlich. Ich bin auch viel in dem Bereich Punk, Metall und auch gothic unterwegs und stimme dir natürlich zu das es gerade in der gothic Szene überhaupt kein Problem ist. Da ist das tanzen ja auch nicht so Kontaktorientiert wie beim Punk oder Metall (pogen, springen). Sobald die Clubs wieder auf machen sollte ich es wohl tatsächlich auch mal durchziehen und einfach machen.
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #13Vielen lieben Dank euch allen. Eigentlich sind die schon eher mal zum auf ne Party gehen. Aber da es momentan keine gibt, muss der Supermarkt halt herhalten. Und andere Pumps besitze ich momentan nicht. Ich liebe einfach hohe schlanke Absätze. Daher kommt mir persönlich nichts unter 10 cm unter meine Hacken. 😁👠👠 Für mich muss das Verhältnis Höhe des Absatzes zur Länge des Fusses passen. Und bei meiner Gr 46 wirkt der Fuß bei kleineren Absätzen so lang gezogen. Das mag ich an mir nicht. Aber jeder so wie er möchte... 😊😊😊
Da gebe ich dir recht. Als Beispiel, Ich finde einen Schuh in Größe 37 mit 8cm Absatz echt stimmig. Den gleichen Schuh in Größe 44 mit 8cm Absatz finde ich einfach nur klobig
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #13für mich muss das Verhältnis Höhe des Absatzes zur Länge des Fusses passen. Und bei meiner Gr 46 wirkt der Fuß bei kleineren Absätzen so lang gezogen. Das mag ich an mir nicht. Aber jeder so wie er möchte... 😊😊😊
Das ist für mich ein Argument welches ich soweit nachvollziehen kann. Bei SG 46 wirkt ein 10cm Absatz schon recht niedrig. Und wie die meisten trotzdem sagen: "du musst dich wohl fühlen".
Es währe echt schade gewesen die nicht zu reparieren, die sehen echt heiß aus... und das mit der Absatzhöhe im Verhältnis zur Schuhgröße sehe ich genauso. Man findet soooo viele tolle Heels die bis Größe 40 richtig klasse aussehen und sobald es etwas größer wird siehts dann irgendwie komisch aus! Ich suche auch schon lange mal ein paar ohne Plateau und bleibe immer wieder bei welchen mit hängen...