Beide sind Größe 41 und passen soweit gut. Höhentechnisch sind es beides meine neuen höchsten Heels. Ich habe heute Abend direkt in beiden jeweils ca. 40min in der Küche gearbeitet. Es ging, aber danach war erst mal ein bisschen ausruhen angesagt :) Ich bin da offenbar (vorerst) bei meiner maximalen Höhe angekommen.
Ich finde die Stiefeletten sehr hübsch aber auch sehr gewagt, die Sandaletten sind sehr Klassisch wie ich finde und haben auch was ( ist aber nicht so mein Fall )
Ich muss mich da anschließen..die Sandaletten finde ich an deinen hübschen und toll gepflegten Füßen mega 😍😍😍 Kann mir vorstellen, dass die Absätze ganz schön anstrengend sind zum längeren Stehen..aber schon mal Respekt für die ersten Versuche !!!
Ja die sind beide erst mal nur was für zu Hause, die Sandaletten sowieso. Mal schauen ob ich mich irgendwann mal mit den Stiefeletten nach draußen traue...
Zuerst ein paar Stiefeletten mit 12-12,5 cm Ich bin da offenbar (vorerst) bei meiner maximalen Höhe angekommen.
Ich war im Januar 2020 in Wien bei einem High Heels Kurs. Da wurde uns mitgeteilt, dass man freistehend (also ohne sich irgendwo anzuhalten) in der Lage sein muss/sollte die Ferse/den Absatz noch 0,5 bis 1,0 cm heben zu können. Probier mal aus ob du es 1 Minute schaffst, dich so auf die "Ballen" zu stellen. Je länger du so "abgehoben" stehen kannst, um so besser ...
Zitat von Andras im Beitrag #13... dass man freistehend (also ohne sich irgendwo anzuhalten) in der Lage sein muss/sollte die Ferse/den Absatz noch 0,5 bis 1,0 cm heben zu können
... du es 1 Minute schaffst, dich so auf die "Ballen" zu stellen
... links gehts besser als rechts, 1, eher 2 min. mit gelegentlicher Korrektur kein Problem ... schau mer mal, was der Wadlkater morgen sagt
Zitat von Andras im Beitrag #13... dass man freistehend (also ohne sich irgendwo anzuhalten) in der Lage sein muss/sollte die Ferse/den Absatz noch 0,5 bis 1,0 cm heben zu können
... du es 1 Minute schaffst, dich so auf die "Ballen" zu stellen
... links gehts besser als rechts, 1, eher 2 min. mit gelegentlicher Korrektur kein Problem ... schau mer mal, was der Wadlkater morgen sagt
Das ist doch schon mal gut. Wenn du höher kommst als diese 0,5 cm dann kannst du um die Differenz höhere Absätze tragen. Wird natürlich wie du selber weißt, immer schwieriger. Aber die 0,5 cm Ferse heben muüssen möglich sein. LG, Andras