Ich habe mir Lederstiefeletten gegönnt, die absolut angenehm zu tragen sind. Ich gehe so öfters Einkaufen. Mal sehen, welche netten Reaktionen es vielleicht einmal gibt. Bisher habe ich zwar einige wenige Blicke mitbekommen, aber der Gesichtsausdruck war eher wohlwollend. stiefelette-1 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) stiefelette-2 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) stiefelette-3 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bariello Milano, erhältlich bei H*RSCH, Boot in Übergrößen: 2181-20. Dort heißt es, der Absatz sei 4cm, aber bei mir sind es ca. 6cm (kann gerade nicht nachmessen)
Zitat von Boots890 im Beitrag #7Bariello Milano, erhältlich bei H*RSCH,
(Am Rande der Hinweis und bereits mehrfach diskutiert: hier im Forum gibt es keine Markenzensur. Wir können alle schreiben, von welchem Hersteller / Marke wir die Schuhe haben...)
Heute mit hellerer Hose kombiniert, da fallen die Stiefeletten natürlich mehr auf. Beim Bäcker lange in der Schlange wartend (Schlange von zwei Seiten, also direkter Blick von der gegenüberliegenden Warteschlange zu mir). Es war erneut wie schon gesagt: eher wohlwollend, so in der Art "ungewohnt, aber stimmig". Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass ich auftrete, als wäre es das natürlichste der Welt und ich kann eben nichts dafür, wenn jemand den neuesten Stil noch nicht mitbekommen hat.
Hallo zusammen, schon sehr lange nichts mehr Neues von meiner Seite, doch ich trage in letzter Zeit die nun nicht mehr ganz neuen Stiefeletten, wenn ich mir morgens beim Bäcker kurz etwas hole. Sie tragen sich absolut angenehm, die Absatzhöhe ist auch sehr alltagstauglich. Bild-1 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild-2 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)