Ich hatte ja schon Mal von einer Kollegin auf gut hohen Absätzen berichtet.
Sie ist wieder aufgetaucht !
Ich dachte die ganze Zeit, ok Home office geschuldet sieht man sie nicht, oder ist wieder weg. ABER gestern bei der Räumungsübung tauchte Sie wieder auf.
Enge Skinny-Jeans.. eine Wahnsinnsfigur hat sie.. dazu blau-weiße Sneaker-Heels..ich denk gute 10cm Höhe. Leider hat es zum quatschen nicht gereicht.
@Hannes73 ..ich hoffe es ! Leider hat es bei uns aufgrund des desktop-sharing mit den mobilen Arbeitsplätzen dazu geführt, das wieder gewürfelt wurde und Sie jetzt im 1. OG hockt, während ich noch meinen Arbeitsplatz im 2. behalten durfte.
Ich weiß noch nicht mal Ihren Namen... wie peinlich !
Die Gelegenheit ergab sich gestern. Ich hatte unsere Zentrale gefragt wie Sie heißt und Mittags kam die Antwort.
Hab ihr dann den Link zu den Missy Rockz geschickt. Hab gedacht ich erzähl ihr was neues. Pustekuchen.
Das war Ihre Antwort per Mail :
Hallöchen
Vielen Dank. Ja ich liebe die Heels von Missy. Hab mittlerweile 4 Paare aber da werden mit Sicherheit noch einige dazukommen. Die sind einfach so super bequem ♥
Und letztens habe ich mir Absatzschoner bestellt. Ist eine Hülle, die um den Heel gelegt wird, damit er nicht so schnell Schrammen abbekommen. War eine Sammelbestellung in der Missy Rockz Gruppe in Facebook. Da tauschen sich viele immer über Kombinationsmöglichkeiten etc aus
Liebe Grüße T.
>>>>>>>>>>> NEIN, schwärmt sie auch noch von den Missy's !!! Ich wollt echt keine kaufen, aber ...
Naja.. Dann das Tagwerk Nachmittags beendet und im Auto sitzend wollt ich kurz zu Hause per wa Bescheid geben, das ich losfahr zum Musikunterricht kommt Sie auf den Parkplatz und ihr Auto steht neben meinem. Da hat sich noch ein supernettes Gespräch entwickelt, währenddessen Sie aus den Missy's schlüpft in flache Treter und mir Ihren sehr überschaubaren Kofferraum zeigt ( irgendso ein flache Franzose Sportwagen rund und häßlich ) ..und der ist voll mit High Heels.. das meiste davon...aarrgghh ..Missy's ( 4P und die sneaker-Heels waren natürlich auch von Missy )
Hab ihr auch vom Forum etwas vorgeschwärmt und das wir lediglich einen Schuh-Tick haben und das Kleidung kein Geschlecht hat stimmte sie mir zu.
Naja.. wir werden den smalltalk fortsetzen. Beim Thema,wo kommen High Heels und Rock eigentlich her, war sie sehr erstaunt. ;-)
Und Sie meinte in der Missy Heels FB Gruppe sei auch ein Mann vertreten.. jemand von uns ?
Hey Patrick, ein gemeinsames Bild wäre die Krönung. Wünsche euch beiden viel Spaß und freue mich das du jemanden gefunden hast der mit dir im Büro deine Leidenschaft teilt.
Supi gelaufen 👍 Da ist noch mehr drin... Wenn sie bei FB in entsprechenden Gruppen und vielleicht sogar aktiv ist, kenn ich sie vom Lesen eventuell. Immerhin bin ich einer der Admins der zweitgrößten Missy Rockz Gruppe bei FB...😎 Häng dich rein, vielleicht ist mal ein Käffchen drin.☕
Zitat von Patrick im Beitrag #12@Cool-T wie heißt denn die Missy Gruppe genau ?
Könnt ich ja eintreten und mich berieseln lassen
Ist die Missy Rockz Suchtis... https://m.facebook.com/groups/700701127374971/ Kann die Schuhe relativ gut weiterempfehlen, jedoch gibt es öfters Probleme mit der Qualität. Heißt: bei Lieferung genau hinsehen und reklamieren !! Teils sind die Nähte nicht ordentlich, auch mal ein Absatz schief, oder andere Mängel. Die Trefferquote für ein Paar ohne Mängel schätze ich auf 80%... Leider Tatsache...🙈 Ab und wann ist auch mal ein Sale, da kann man 20% sparen 🤗
Zitat von Cool-T im Beitrag #13...Heißt: bei Lieferung genau hinsehen und reklamieren !! Teils sind die Nähte nicht ordentlich, auch mal ein Absatz schief, oder andere Mängel.
Die ersten Missys waren bei mir die "Black Karma", bei denen sich die Beschichtung innerhalb von wenigen Tragestunden abgelöst hat. Beim darauf folgenden Ersatzpaar (Black Mandala 2.0 silver) habe ich leider erst später festgestellt, dass für die Schnürsenkel ein Loch zu viel (oder auf der anderen zu wenig) vorhanden ist.
Zitat Ab und wann ist auch mal ein Sale, da kann man 20% sparen 🤗
An Weihnachten letztes Jahr bekam ich die Black Karma für 50%!
Zitat von Cool-T im Beitrag #13Kann die Schuhe relativ gut weiterempfehlen, jedoch gibt es öfters Probleme mit der Qualität. Heißt: bei Lieferung genau hinsehen und reklamieren !! Teils sind die Nähte nicht ordentlich, auch mal ein Absatz schief, oder andere Mängel. Die Trefferquote für ein Paar ohne Mängel schätze ich auf 80%... Leider Tatsache...🙈
Auweia, da hast du offenbar weit überdurchschnittlich viele Montagsmodelle erwischt. 😳 Die Erfahrung kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Meine Frau hat vorsichtig geschätzt etwa 30 Paar Missys, bei mir sind es immerhin schon elf. Die einzigen, die bisher Probleme hatten, waren die beiden Black Karma, bei denen sich vorne die Beschichtung abgelöst hat. Die bekam ich ersetzt. Sonst war bislang alles einwandfrei. Entweder hattest Du sehr viel Pech oder wir extrem viel Glück. ☺️