ich hab doch tatsächlich bei uns im Ort Beobachtungen gemacht.. kommt ja in einer Konservativen Gegend wie Donauwörth und Umgebung nicht oft vor. Es war vergangenen Montag als ich fertig mit dem wöchentlichen Einkauf war. Ich ging also raus mit meinem Einkaufswagen und begegnete einer eher unscheinbaren Frau die mit entgegenlief. Ich selber hatte keinerlei „besonderes“ Schuhwerk an mir. Zuerst fiel mir nichts auf, doch bei näherer Betrachtung, war die Dame doch etwas groß und mit schnellem Schritt. Graue Halblange Haare, definitiv leichte Schminke im Gesicht, geschätztes Alter: 50-60, jacke weiß ich nicht mehr genau, rote enge Hose und silber glänzende Mokassins.. für Donauwörth ein seltsamer Anblick. Auto war ein kleines knuffiges rotes Autole (wir wir in Schwaben sagen) mit Kennzeichen SGH (Sangerhausen, Sachsen-Anhalt). Bild hab ich keins gemacht, sonst wär mir der Wagen abgehaun..
Eine wohl weibliche Person, mit Heels und schnellen Schritten? Warum nicht. Unsere Bekannte ist auf ihren High-Heels (10cm) trotz ihrer 89 Jahre! auch recht flott unterwegs. Vor allem, wenn es regnet, vom Auto ins Restaurant. Oder zurück. Ich hoffe, ich werde so alt und bin dann auch noch ohne Rolli und so fix unterwegs.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich habe schon manchmal Frauen mit einem markanten Körperbau und sehr männlichen Gesichtszügen gesehen, wo ich dachte, es sein ein Mann, auch schon, weil sie auch noch frauenuntypisch High Heels trugen. Hab en sich aber bisher alle als echte Frauen entpuppt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nicht jede Bio-Frau sieht wie ein Mannequin aus. Und das ist gut so.
Ich wäre froh, wenn jeder Mann, wie jede Frau, tragen dürfte, was ihm gefällt und worin er sich gefällt. Und wenn niemand sich daran stören würde, gefallen muss es anderen nicht unbedingt. Mir gefällt ja auch nicht immer, was andere tragen, muss es auch nicht.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Tut mir leid, wenn ich mit diesem Post das Thema verfehlt habe, aber für mich wars erwähnenswert. Und nein, mich hat es nicht gestört, was er anhatte.. im Gegenteil, ich hatte mich gefreut, sojemanden mal Live zu sehen. Sowas kommt bei mir in der Gegend leider nicht allzu oft vor.
Zitat von Ricky96 im Beitrag #11Tut mir leid, wenn ich mit diesem Post das Thema verfehlt habe, aber für mich wars erwähnenswert. Und nein, mich hat es nicht gestört, was er anhatte.. im Gegenteil, ich hatte mich gefreut, sojemanden mal Live zu sehen. Sowas kommt bei mir in der Gegend leider nicht allzu oft vor.
Thema verfehlt würde ich nicht sagen, aber die Diskussion entsponn sich, weil aus deinem Eingangspost nicht hervor ging, ob du meintest, daß die ''Dame'' ein Herr in Klamotten aus der anderen Abteilung war.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !