Hab einfach mal Bildersuche gemacht. Komischerweise war die Webseite nicht mehr zu erreichen, aber das Bild gibts noch. Sind wahrscheinlich die auf dem untersten Bild dieser Seite Link
Zitat von thommy06Ist aber leider nicht zu sehen, was die für einen Absatz haben. Ist zu dem Foto noch irgendwas bekannt ?
Na, das war die Zeit in der, zugegebenermassen Blockabsätze, für Männer mal eine kurze Wiedergeburt erlebten. Auch die Männer von ABBA traten auch so auf. Ich war damals aber noch ein Kind und an Absatzschuhe war gar nicht zu denken.
Selbst vernünftige REITSTIEFEL gibt es nicht für Herren. Entweder, sie haben einen Langschaft, dann steht dabei: DAMEN Stiefel, oder es gibt sie ´nur bis Größe 41 Kinderstiefel gibt es. Aber wir sind keine Kinder mehr und haben entsprechend keine Kindergröße
Oder man findet häßliche "Thermostiefel", natürlich flach!
Was wird für Herren angeboten= Flache, kurze Chelsea Gruselig, nur gut, dass ich nicht auf einem Zossen sitze, sondern vorne unter der Haube ein paar Pferdchen habe.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
Ich trage derzeit schon mehrmals die Woche Reitstiefel (aus der Damenabteilung) mit der Jeans im Schaft und habe derzeit schon einige positive Reaktionen von Frauen bekommen, teilweise sogar als Bemerkung, meist aber mit einem Lächeln. Gelacht haben eigentlich eher die Jugendlichen und Ausländer. Aber beides beachte ich weniger. Meine Jeans sind nur mehr aus der Damenabteilung und wurden bisher nicht wirklich bemerkt. Auf die Stiefeln gibt es auch in meinen Umfeld keine Reaktionen und wurden mal mit "cool" bemerkt. Also der Weg ist das Ziel