Kein Problem. Habe den Thread geteilt und diesen hier eine Ebene höher unter "Erlebnisse in der Öffentlichkeit" gestellt.
Nutz einfach mal die Suchfunktion. Hier gibt es einige Outdoor-Berichte/ Erlebnisse an der Tankstelle.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Tanken sind relativ unspektakulär. Selbst mit hochrotem Kopf und schwitzigen Händen - tanken, reingehen, zahlen, fertig. Und um eine Erfahrung reichter.
Es gibt schon eine Generation die nicht mehr weiß was Disketten sind. Und bald werden wir eine Generation haben die keine Ahnung hat was mit Benzin und Diesel gemeint wird. Aber vorerst bin ich immer noch regelmäßig an der Tankstelle. Das war oft in High Heels und immer ohne Zwischenfälle. Wenn man noch keine Outdoor Erfahrung hat, oder neue Absätze ausprobieren möchte, dann sind Tankstellen ideal. Wenn es nicht richtig klappt ist man wieder schnell im Auto. Bei Tankstellen entlang der Autobahn ist man relativ anonym.
Ich lade meinen Smart in der Garage. Die Spinne am Garagentor flieht immer entsetzt. Doch, ich glaube nicht, dass das an meinen Schuhen liegt 😂
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Also morgens früh war ich noch nicht, aber mittags/abends, und wie die anderen schon geschrieben haben geht das eigentlich recht unspektakulär über die Bühne... in meinem Thread hab ich ja das eine oder andere Mal drüber geschrieben, aber bis auf komische Blicke war wirklich noch nix. Kein einziges Wort zur Schuhwahl :)
Gerade heute morgen war ich an einer Tanke, die ich mittlerweile nicht mehr so oft frequentiere, da die Mädels, die ich kannte, nicht mehr dort arbeiten. Heute hab ich durch Zufall gesehen, daß da jetzt eine neue hübsche Maid arbeitet. Leider darf man sich im Moment nicht mehr lange dort aufhalten. Ach ja, ich war in so ähnlichen Stiefeln dort:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war schon häufiger mit Absätzen beim Tanken. Allerdings waren die Absätze eher moderat, da ich die Schuhe nicht nur zum tanken sondern auch zum fahren und im Büro getragen habe.
Ich will dieses Outfit tragen, wenn eine Reaktion kommt, kann ich immer noch sagen heute ist der 11.11.😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4C28C18B-22D4-4790-85F9-6
naja, wie schon an anderer Stelle geschrieben: entweder du bist eh so abgebrüht und nichts wirft dich aus der Bahn, dann ist das auch mit dem Outfit Null Problemo, dann solltest du dir aber generell keine Gedanken drüber machen, ob du gehst oder nicht. Oder aber wirklich etwas moderater anfangen :) Aber wie gesagt: Ich kenne dich nicht, daher kann ich nicht einschätzen wie du mit denen läufst, und wie du auf evtl. Reaktionen der Umwelt reagierst.
Ich denke das ist der Grund, warum bei mir keine vernehmbaren Reaktionen kommen, weil ich moderat unterwegs bin. Mit der Hose und der Schuhen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Zuckungen gibt :)
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.. ich mag falsch liegen.
Darum: Go for it! Ich bin gespannt auf deinen Bericht!