Vielen Dank euch, ich werde es hoffentlich genießen auch wenn ich aufgeregt sein werde, aber egal, ist ja nichts verbotenes. Und ich fühle mich gut dabei und laufen in den Heels kann ich auf jeden Fall 😊
Ich war heute früh wieder an der Tanke und das neue Mädel war drin. Ich hab nicht getank, sondern einen Kaffee geholt, so war ich länger drin. Obwohl meine Pumps sehr laut sind, hat sie es wahrscheinlich nicht gemerkt, weil dann gerade die Chefin kam und sie in ein Gespräch verwickelt. Beim Rausstöckeln hatte sie schon den nächsten Kunden.
Ach ja, ich hatte diese Pumps an:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war zig mal überall allerdings mache ich das ganz bewusst nicht mitten in der Nacht um keinen oder nur wenige zu treffen sondern genau dann wann alle Leute es machen, damit fällt man viel weniger auf. Wenn du das outfit magst dann einfach raus und machen aber ich würde zumindest am Anfang etwas tragen das nicht so extrem auffällt. Wenn dir die Meinung der Leute und was sie von dir in diesem outfit halten egal ist dann braucht es dich ja nicht zu interessieren was sie denken.... 🤔.. allerdings bräuchtest du dann hier auch nicht nachfragen.... 😏
Also, wenn es mir nicht egal wäre, würde ich es nicht tun und ob ich nun nur Highheels trage oder auch die passende Skinny Hose dazu. Wegen mir auch noch ein enges Top und kurzes Jäckchen
Dann solltest du vielleicht etwas dezenter anfangen und mit weniger Lautstärke..... wenn ich dein post mit der doppelten Verneinung und abgebrochenem text richtig verstanden hab.
Klar, das ist ja das tolle, Kleidung ist nix verbotenes. Aber warum musst du dann erstmal hier nachfragen bevor du etwas machst was jeder machen darf... 🤔 Mach es doch einfach und berichte dann. Es kann dir ohnenehin niemand sagen wie es für dich ist nachts mit heels zu tanken da jede Situation komplett anders ist. Beim einen reagiert niemand, bei nem anderen kommen 3 leute an und lachen sich uber den kaputt. Und ein anderer bekommt Schläge angedroht 😳
Superaktion mit sehr schönen Highheels . Auch das Wetter hat ja gepasst - zumindest was den blauen Himmel betrifft . Bist Du auch in diesen Heels dorhin gerfahren ?
Mit Heels war ich zumindest noch nicht tanken. Aber auch nur aus dem Grund, das ich keine Wert darauf legen und mit über 10cm auch nicht auto fahren muß, und an der Tankstelle extra umziehen hab ich auch keine Lust zu. Mit der Hose und den Heels kann man sich aber auch ohne Probleme ich die Fußgängerzone oder's Einkaufszentrum begeben...sollte sich dann aber bewusst sein, das einem fast alle Blicke sicher sind.
Egal wo du hin gehst, Hauptsache ein Ziel! Durchatmen, hingehen und durchziehen.
Eine Runde durch eine Fussgängerzone ist auch gut für die ersten Schritte. Bei allfälligen Reaktionen gehst du einfach weiter und machst die Runde in Ruhe zu Ende, die Radaumacher im Rücken.
Das Tankstellen Personal wird kaum die Mine verziehen. Ist eher die Frage wer sonst noch vorfährt. "Kommentatoren" können aber immer und überall auftauchen.
Dein Bild sieht gut und stimmig aus. Viel Spass und gutes Erlebnis!
Ach, ich hatte schon sehr nette Gespräche an Tankstellen ... mit dem Personal und auch allerlei Typen, die auftauchten. ... und auch wenn die Hälfte der Gespräche ich angefangen habe, die Frage nach den Schuhen kam zu 90% zuerst von den Mädels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Tom, falls das im Hintergrund deines Outfits aus Beitrag #16 nicht Dein Garten ist, warst Du doch auch schon damit raus, oder? Das Outfit sieht von dem, was man sehen kann aber stimmig und toll aus. Von mir auch viel Spaß.
Thommy, das mit "bis morgen warten" aus Beitrag #20 wollte ich auch gerade schreiben. Das Bild in Deinen Beitrag #24 hat was. Irgendwann klappt es auch mal mit der neuen Bedienung.
P.S.: Ich hoffe, dass ich die Beitragsnummern jetzt nicht durcheinander bekommen habe.
Aber wie wir wissen, sehen die Leute nur das, was sie erwarten zu sehen, und nicht das unerwartete. Hier mal zwei Bildbeispiele, wo ich mehrfach exponiert gestanden habe, und niemand hat auch nur auf meine Schuhe geschaut. Ich hab von dort fotografiert, wo ich auch stehe. Im zweiten Bild stehe ich sogar gegenüber der Eingangstür