Zitat von knolle7511 im Beitrag #1Hallo, Habt ihr die Erfahrung gemacht das Frauen die gerne und öfter HighHeels tragen offener zu dem Thema das Männer HighHeels tragen sind? Lg Knolle
Ich würde antworten: "Die einen sagen so und die anderen sagen so ..."
Es gibt einige, die ich eigentlich nur als Flachschuh tragende Verkäuferinnen kenne, und die sich als leidenschaftliche Heelsträgerinnen "geoutet" haben und auch Gelegenheits-Heelsträgerinnen die von neutral bis zu sehr positiv eingestellt sind, daß Männer Heels tragen. Auch Kommentare wie "Da seht Ihr mal wie das ist, wenn wir Frauen für Euch solche Schuhe tragen."
... und dann gibt es Heelsträgerinnen, da bist du der Teufel in persona, wenn du als Kerl Damenschuhe trägst. (Ich schrieb in einem anderen Beitrag in einem Vorgängerforum vor vielen Jahren schon darüber) Höchstens zwei/drei Mal passiert, daß ich von einer "Dame" quasi "attackiert" wurde. Für die eine Tusse in ihren Glitzer-Sandaletten war es schlimmer als Mord, daß ein sich Mann erdreistet, die Fußbekleidung der Damen anzuziehen. -> Das Tragen von High Heels wäre Magie, eine ur-weibliche Magie, und wir Männer zerstören diese Magie wenn wir High Heels tragen. Wir dürfen das nicht, das ist böse ! Ich glaube, die wollte schon einen Exorzisten rufen.
-> "Aber zu manchen Menschen muß man nichts sagen. Die kann man einfach so stehen lassen."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #2da bist du der Teufel in persona, wenn du als Kerl Damenschuhe trägst. ... Für die eine Tusse in ihren Glitzer-Sandaletten war es schlimmer als Mord.
Wer bist du auch, dass du, als Mann, ihr, als Frau, zeigst wie man auf High Heels richtig läuft. Du musst doch auf das "schwache" Geschlecht rücksicht nehmen!!!SARKASMUS!!!
Um nochmal ein ernstes Beispiel zu bringen: Für manche Männer geht es absolut nicht klar, dass eine Frauen ihn unter den Tisch trinken kann. Mir wäre das egal, aber soll es geben! Ähnlich wird das bei Frauen sein. Eine vermeintlich ausschließlich weibliche Kunst wird plötzlich von einem Mann (vil sogar besser) beherrscht. Je nach dem wie die Frau gepolt ist, kann das schon als Angriff auf ihr Geschlecht gewertet werden. Ich glaube unter Hardcore Feminazis ist das immer ein Angriff auf ihr Geschlecht, aber das bist du als Mann sowieso, also kein Grund dich zurückzunehmen
LG rico
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #3Wer bist du auch, dass du, als Mann, ihr, als Frau, zeigst wie man auf High Heels richtig läuft.
Du kennst den Original-Beitrag aus dem alten Forum nicht. Die Dame war ein richtiges Vollweib, Glitzer-High-Heels-Sandaletten, Sommerkleid, langes lockiges Haar, geschminkt, lackierte Finger- und Fußnägel und die konnte auch wunderbar auf ihren Stilettos laufen. Aber sie wollte wohl keine männliche Konkurrenz in ihrem "Revier" dulden. Die reagierte ja richtig bösartig, als hätte ich eine Todsünde begangen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von knolle7511 im Beitrag #1Hallo, Habt ihr die Erfahrung gemacht das Frauen die gerne und öfter HighHeels tragen offener zu dem Thema das Männer HighHeels tragen sind? Lg Knolle
Ich habe die Erfahrung gemacht dass mich vor allem Frauen ansprechen die im Gespräch erwähnen dass sie auch gerne hohe Schuhe tragen würden, es aber nicht können. Ist mir schon einige Male so gesagt worden, vor allem von Schuhverkäuferinnen - was mich doch etwas erstaunt hat.
Mit Ausnahme der Tochter des Nachbarn,die selber eine grosse Schuhliebhaberin ist und eine nicht unbedeutende Sammlung mit diversen Prachtsexemplaren besitzt,die ich zum Teil seeeehr gerne hätte,ist es den Frauen im Dorf eigentlich ziemlich wurscht,was für Treter ich gerade trage.Werde so gut wie nie auf meine Schuhe angesprochen,interessiert offenbar niemand wirklich... Anders sieht es mit meinen Beinen aus.Den Standardspruch
Zitat von sandyCD im Beitrag #7"Ach Sandy,wenn ich nur deine Beine hätte..."
Vielleicht ist das "Übungssache"? Wer hohe Schuhe trägt beansprucht andere Muskeln. Und wenn man hohe Schuhe trägt ergibt sich auch eine veränderte Beinformung. Ich würde darüber nachdenke ob du beim nächsten Mal nicht einfach anbietest ihr behilflich zu sein und ihr mut zuzusprechen.
Es ist auf jeden Fall etwas merkwürdig, dass hier einige berichten, dass sie um ihre Beine beneidet wurden und das obwohl meist Frauen die bessere Figur haben.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #8[quote=sandyCD|p41449]Es ist auf jeden Fall etwas merkwürdig, dass hier einige berichten, dass sie um ihre Beine beneidet wurden und das obwohl meist Frauen die bessere Figur haben.
Die Figur mag ja besser sein, die Beine sind es oft nur bei jüngeren Frauen. Denn wir haben zu 95% cellulitefreie Stelzen, Frauen nicht.
Zitat von thommy06 im Beitrag #4 Du kennst den Original-Beitrag aus dem alten Forum nicht. Die Dame war ein richtiges Vollweib, Glitzer-High-Heels-Sandaletten, Sommerkleid, langes lockiges Haar, geschminkt, lackierte Finger- und Fußnägel und die konnte auch wunderbar auf ihren Stilettos laufen. Aber sie wollte wohl keine männliche Konkurrenz in ihrem "Revier" dulden. Die reagierte ja richtig bösartig, als hätte ich eine Todsünde begangen.
Ich kenne ihn noch, und ich glaube darin ist der Pudel samt Kern bei den Damen häufig begraben: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Kein Mann kann/darf schöner, glitzermässiger, eleganter ... , als ich daher kommen. Wo stehe ich sonst? Wie soll ich denn sonst noch Aufmerksamkeit erregen???