Vor etwa drei bis vier Wochen stöberte ich,so wie ich es immer wieder sehr gerne tue,in den einschlägigen Schweizer Online Handelsplattformen herum. Dabei sind mir ein Paar schwarze Overknee-Stiefel aufgefallen,die perfekt in mein Beuteschema passten.War zuerst etwas skeptisch und wollte es eigentlich lassen,da nur Grösse 40,ausserdem Kunstleder und mit 50 Franken meiner Ansicht nach auch noch reichlich teuer für ein getragenes Paar. Da mir die Stiefel irgendwie trotz allem immer besser gefallen haben,habe ich das Mädel,dass sie einstellte,dann letzten Endes doch kontaktiert und mal nachgefragt,wie die Grösse 40 denn so ausfallen würde.Sie antwortete sofort und meinte einigermassen überzeugend,dass sie normal Grösse 41 tragen würde und die Stiefel ihr perfekt gepasst hätten.Also habe ich den Deal gemacht.Sie meinte dann so beiläufig,dass sie noch andere Paare abzugeben hätte,die sie nicht mehr will.Ich zeigte mich interessiert und so begann eine mehrstündige "eMail-Session",während der wir gemeinsam,so quasi "Online",ihren Schuhschrank "ausmisteten". So gegen drei Uhr Morgens war ich um 300 Sesterzen ärmer,meine Sammlung allerdings ist um sieben Paare gewachsen.Wir machten dann noch einen Termin für die Abholung aus,und ich kam endlich,todmüde aber glücklich,ins Bett. Da die Dame meiner Meinung nach einen recht aussergewöhnlichen Schuhstil pflegt,insbesondere in der heutigen,"übersneakerten" Zeit,möchte ich es nicht unterlassen,die sieben Paare hier mal -in loser Folge- vorzustellen.Anzufügen ist vielleicht noch,dass sie sämtliche Paare regelmässig auf der Strasse getragen hat,sieht man an den Sohlen...
Fange mal mit dem "unspektakulärsten" Paar an.Diese gab es gratis,war so quasi der "Mengenrabatt"...
Also die Wester-Stiefel gefallen mir schon mal ganz gut! Da würde ich auch nicht nein sagen. (musste leider ein ähnliches Paar wegen "Lochfraß"* entsorgen und habe noch keinen Ersatz gefunden)
Zitat von highheelsboy im Beitrag #4Cowboystiefel für Damen (mit hohem Absatz) sehen definitv schöner aus, als die normalen für Männer!!! Ich finde deine auch sehr schick.
Ich will jetzt den Beitrag nicht mit einem Fremdbild sprengen, aber ich habe immer noch meine Graceland-Cowgirl-Stiefel. Bin öfter gefragt worden, wo ich die her hatte, außer von dem Mädel, daß die gleichen hatte und wußte, daß es Damenstiefel sind. OK, back to topic, zeig uns die anderen, BITTE !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Als zweites wieder ein Paar Western-Boots.Habe diese für die nächste Redneck-Party gekauft.Haben genau den passenden Grad an Verschleiss und sind vorne nicht spitz.Sieht in Grösse 41 einfach besser aus,die spitze Form wirkt zu lang.Sehr gut gefallen mir auch die oberen Schaftenden,sind nicht halbrund wie sonst bei Cowgirl-Boots üblich.Sieht man sehr selten.Zum Gesamt-Outfit kommt dann noch ein Poncho,den ich aus einer Südstaaten-Flagge anfertigen lasse.Leider hab ich den noch nicht,die Schneiderin braucht mal wieder ewig...
Zitat von sandyCD im Beitrag #8Als zweites wieder ein Paar Western-Boots.Habe diese für die nächste Redneck-Party gekauft.Haben genau den passenden Grad an Verschleiss und sind vorne nicht spitz.Sieht in Grösse 41 einfach besser aus,die spitze Form wirkt zu lang.Sehr gut gefallen mir auch die oberen Schaftenden,sind nicht halbrund wie sonst bei Cowgirl-Boots üblich.Sieht man sehr selten.Zum Gesamt-Outfit kommt dann noch ein Poncho,den ich aus einer Südstaaten-Flagge anfertigen lasse.Leider hab ich den noch nicht,die Schneiderin braucht mal wieder ewig...
...fortsetzung folgt...
LG Sandy
Also mein Fall sind die Schuhe nicht. Ich bin kein großer Freund von Nieten an Schuhen. Von sonstigen Design dagegen nicht schlecht.
Hm...die Nieten stören mich jetzt nicht wirklich...die Tochter des Nachbarn (Ärztin) befürchtete schon,dass es mir nicht gut geht. Originalton: "Seit wann trägst Du denn Herrenschuhe??? Bist Du krank??? Hast Du Fussprobleme???" Meine Freundin meinte dann zustimmend "Weiss auch nicht was er geraucht hat..."