Zitat von Fatal im Beitrag #19Auch ein guter Fang die zwei Paare. Mit den Söckchen in den Keilis bin ich mir noch nicht so richtig einig.
Als ich die Sachen angezogen hatte,so "von oben herab" betrachtet,fand ich die Söckchen total gut.Aber danach auf den Bildern hatte ich auch so meine Zweifel,ob die wirklich zu den Keili's passen. Habe allerdings nur selten Gelegenheit,mit derartigen Söckchen zu experimentieren.Meine Freundin kriegt unweigerlich die Krise wenn sie die sieht,das "darf" ich nur,wenn Sie nicht zugegen ist...
Zitat von sandyCD im Beitrag #23Als ich die Sachen angezogen hatte,so "von oben herab" betrachtet,fand ich die Söckchen total gut.Aber danach auf den Bildern hatte ich auch so meine Zweifel,ob die wirklich zu den Keili's passen.
Ich würde sagen schuhe und socken passen zusammen. Ist aber nicht ganz mein geschmack. Und der rest des Outfits muss dazu passen. Vielleicht ein schwarzes kürzeres Kleid, welches ebenfalls ein par verspielte extras hat? Sry, in modischen dingen kenne ich mich nicht so aus. Meine beschreibung hürt sich für mich auch etwas nach "lebensfrohem grufti" an. Da fehlt also dann farbe und kontrast.
LG rico
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Die "Mode" ist mir eigentlich wurscht.Ich trage dass,was mir gefällt.Wenn ich mit der "Mode" gehen würde,hätte ich knapp 700 Paar Sneakers in meiner Schuhsammlung und das muss nun wirklich nicht sein...
"Niedlich und süss" trifft es zu 100% auf den Punkt! Hätte auch noch weisse,die sind noch süsser.Aber eben,meine Freundin kann das nicht ausstehen und wird dann eher sauer statt süss... Obwohl es ja noch "schlimmer" kommen könnte,denke da an mein pinkes Strapshemdchen oder meine Hello-Kitty Schühchen... Damit könnte man richtige "Freundin-Sauer-Mach-Bilder" machen... Hi Hi...
Da ich den Thread gerne noch abschliessen möchte,sind leider ein paar weitere "Problembilder" nicht zu vermeiden...
Hier mal die Overknee's die das Mädel eingestellt hat.Durch diese Stiefel bin ich auf sie aufmerksam geworden.Leider irgendwie ein Fehlkauf,wie schon oben beschrieben,war ich bei diesen Stiefeln von Anfang an skeptisch. Obwohl die mir in Grösse 40 tadellos und perfekt passen,sind sie irgendwie unbequem.Keine Spur von Fussbett,fühlt sich alles bretthart an.Scheint Billigstware zu sein,trotz "Made in Italy".Ist mir nicht ganz klar,wie das Mädel mit den Boots auf der Strasse klar kam.Mir taten die Füsse nach zwei Stunden dermassen weh,dass ich sie ausziehen musste... Eigentlich schade,gefallen würden die mir gut.
Schöne Stiefel! Tja, wer von uns hat nicht ein paar "muss-ich-unbedingt-haben-Schuhe", die für den Außeneinsatz nicht in Frage kommen? Aber für den Spiegel und die Fotokollektion reicht´s!
Nun ja,ausser dass die Dinger höllisch unbequem sind,sehe ich eigentlich keine weiteren Gründe,damit nicht mal einen Spaziergang zur kleinen Ruhebank am Waldesrand zu unternehmen.Wer soll mich schon sehen,vielleicht kommt mir einmal im Jahr zufälligerweise ein Wanderer ins Gehege,der guckt dann halt ziemlich dumm und das war es dann auch. Hin und zurück sind das aber gut 1500mtr und das geht mit denen definitiv nicht.
Vielleicht hatte sie damals dickere Socken an. Wenn ich die Sohle so sehe, waren die Stiefel aber nicht viel im Außeneinsatz. Gefallen würden die mir auch.
Tolle Bilder.... Die Overknees wirken optisch perfekt, aber wenn man nicht mit laufen kann, dann ist das natürlich bitter.....
Ich muss jetzt noch mal auf die Keilis zurückkommen.... Also die Söckchen sehen gut aus.... und Du kannst dir sicher sein, egal, welche Socken Du in den Sandalen trägst, es sieht immer besser aus als barfuss....
Diesem Barfusskult kann ich absolut gar nix abgewinnen....