Guten Morgen 😃 zusammen, Ihr werdet euch natürlich fragen ob ich es gemacht habe, ja ich habe es gemacht, vorgefahren, ausgestiegen und getankt, zur Kasse gestöckelt, bezahlt und wieder rausgestöckelt. Die zwei Herren von der Tankstelle waren sehr nett, einen guten Morgen und einen schönen Arbeitstag gewünscht😊Ich gebe zu es war nicht viel los an der Tankstelle, nur einer der noch getankt hatte und seine Blicke vielen natürlich auf meine Highheels, vielleicht waren es auch die Brüste😉 Alles in allem war es ein cooles Erlebnis für mich, werde es mit Sicherheit wiederholen.
-------------------- 1 Bild entfernt! /ces
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C3F4F2B1-9B1D-4BA5-A4DA-A
Hab ich auch schon,zwar nicht früh morgens,sondern gegen 21.00 Uhr.dsc_0013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dsc_0027.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich mußte heute früh wieder tanken, und nicht nur mein Auto hatte Durst, sondern ich auch. Ich hätte auch an eine andere Tanke und wegen des Kaffes zu einem Bäcker fahren können, aber ich beschloß (wie in der Werbungüblich) bei dem Mädel von Tank-Center einen Reminder zu setzen. - getankt - reingstöckelt - Treistoff (für mich und fürs Auto) bezahlt und - mich in die Wartezone begeben.
Während dem warten hab ich ein kleines bisschen belanglosen Smalltalk gemacht. Aber sie hat heute definitiv mehrmals auf meine Stiefel geschaut. Es kam natürlich keine Reaktion, aber sie hat mir einen schönen Tag gewünscht (hat sie bei den anderen Kunden, die drin waren nicht gemacht.
hier noch ein paar Bilder:
beim Tanken, beim Warten und beim Kaffee trinken im Park
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von TomHighheel im Beitrag #41... und seine Blicke vielen natürlich auf meine Highheels, vielleicht waren es auch die Brüste..... .
Super dass du dich getraut hast 👍 Aber beim Thema fake Titten bin ich dann raus hier... 😒 Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher ob das zur (noch...?) aktuellen Ausrichtung des Forums passt....
Zitat von StilAuge im Beitrag #51 Super dass du dich getraut hast 👍 Aber beim Thema fake Titten bin ich dann raus hier... 😒 Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher ob das zur (noch...?) aktuellen Ausrichtung des Forums passt....
Die gleichen Gedanken hatte ich auch, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Ich finde ja ganz ehrlich dass das in diesem Forum nix zu suchen hat. Es geht hier in erster Linie um Männer mit hohen Schuhen, das sagt der Name ja auch schon. Dazu gehört auch dass man über die restliche Garderobe diskutiert weil nur Schuhe wäre ja auch etwas nackt😳 Aber wenn hier Bilder mit künstlichen Titten gepostet werden ist das für mich so passend wie wenn einer in nem VW Forum Bilder einer Waschmaschinenreparatur inkl. seitenlangem Bericht postet oder über sein Aquarium philosophiert. Das gehört hier nicht hin. Dann können wir gleich ein Forum für Teilzeitfrauen draus machen und uns über makeup, Perücken oder diese Frauengesichtermasken austauschen. Da bin ich dann aber weg....
Zitat von StilAuge im Beitrag #53Ich finde ja ganz ehrlich dass das in diesem Forum nix zu suchen hat. Es geht hier in erster Linie um Männer mit hohen Schuhen, das sagt der Name ja auch schon. Dazu gehört auch dass man über die restliche Garderobe diskutiert weil nur Schuhe wäre ja auch etwas nackt😳 Aber wenn hier Bilder mit künstlichen Titten gepostet werden ist das für mich so passend wie wenn einer in nem VW Forum Bilder einer Waschmaschinenreparatur inkl. seitenlangem Bericht postet oder über sein Aquarium philosophiert. Das gehört hier nicht hin. Dann können wir gleich ein Forum für Teilzeitfrauen draus machen und uns über makeup, Perücken oder diese Frauengesichtermasken austauschen. Da bin ich dann aber weg....
Es geht hier im Forum doch um Männer auf hohen Absätzen, richtig? Jetzt mögen sich die Mehrheit (längst nicht alle) unter uns zu den Absätzen "klischeemäßig männlich" kleiden, einige aber auch (im konventionellen Sinne bzw. "phänotypisch") ihre weibliche Seite zeigen, einfach mal zu experimentieren (wann sollte das geduldet werden, wenn nicht im Coronajahr 2020?) - das werden außenstehende Beobachter:innen seltsam, mutig, verrückt oder weiß der Kuckuck wie finden. Aber kann es sein, dass wir hier gemeinsam Toleranz und Gleichberechtigung fordern und du dann eine (für Männer auffällige - aber bedeckte) Brust reklamierst? In Kölle sagt man: Jede Jeck is anders. Leben und leben lassen. Niemand kann verlangen, dass andere den eigenen Geschmack teilen. Aber Männer auf Absätzen auf ein darüber hinaus normales? Äußeres begrenzen zu wollen, zeigt doch @StilAuge , dass du offensichtlich gegenüber anderem männeruntypischen Aussehen in dem Maße intolerant bist "Das gehört hier nicht hin", wie du dir selbst Toleranz für Männer auf Absätzen wünschst. Deshalb meine ich: Ein Zurückrudern ist angebracht. Und jeder hat hier auch die volle Freiheit, sich vom Acker zu machen. Ich kenne dann auch den Grund: Intoleranz.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Es gab hier sogar eimal eine Seite die * Lets Rock „ hieß. Die wurde aber leider auch verbannt, weil man sie in diesem Forum deplatziert fand. Ich verstehe auch die Entrüstung einiger hier nicht, weil sie sich doch in anderen Foren ganz anders darstellen, wie z.B bei Rockmode.de. Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen.
Was ist eigentlich gerade an Tankstellen so besonders, daß dieses Thema anscheinend immer noch nicht durchgekaut ist? Wer grundsätzlich nicht unter 6,5 cm unterwegs ist, ob zu Fuß, mit Fahrrad oder Auto), packt sich bestimmt nicht extra Flachtreter in den Wagen, um an der Tanke unbeäugt (außer von der Überwachungskamera) zu bezahlen.
Zitat von Peter53Muc im Beitrag #56Es gab hier sogar eimal eine Seite die * Lets Rock „ hieß. Die wurde aber leider auch verbannt, weil man sie in diesem Forum deplatziert fand. ...
Das Unterforum ist vorhanden, wurde nur verschoben.
Also, ich finde Highheels haben nun mal schon eine sehr feminine Ausstrahlung, da kann man sagen was man will. Und bei dem einen oder anderen ist es genau das, was er möchte, sich feminin fühlen. Zumindest bei denen die richtige Highheels tragen. Ist aber nur meine Meinung
Ich denke, das wir das mit den Themen a la "falsche Brüste" bereits hinlänglich diskuriert haben. Das fällt eher in den Bereich "Transvestismus" und hat somit hier im Forum nix verloren! Wurde ausführlich diskutiert und ist nachzulesen.
@TomHighheel Ich habe eines deiner Bilder aus diesem Grunde entfernt. Bitte künftig an die Vorgaben halten. Danke :)
MfG, CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer