Gestern war ich mit Freundin und Kollegen(Schweiz. Begriff für Freunde) im Ausgang unterwegs. Habe dazu meine schwarze Skinnyjeans, nen schwarzen Hemd, ne Lederjacke und meine Plateaupumps mit 18cm Absatz und 4cm Plateau angezogen.
Bei meinen Weg aufs WC hat die ein oder andere Person sich nach mir und meine Heels umgedreht.
Der Chef der Bar hat mich 2x auf meine Heels angesprochen und wir haben über Lederqualität und Schuhhersteller gesprochen.
War nen cooler Abend mit Whiskey Probe und x-verschiedenen Gins und tollen Gesprächen
Gestern war ich mit Freundin und ... schwarze Skinnyjeans, nen schwarzen Hemd, ne Lederjacke und meine Plateaupumps mit 18cm Absatz und 4cm Plateau angezogen.
Tolle Schuhe, coole Strümpfe und die Hose ist eine schöne Kombination.
Ich muss mir jetzt auch maal Netzstrümpfe zulegen.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #4Sind das FUSS-Schuhe??? Die sehen MEGA aus!!!!
Ciao Volltreffer, der Kenner erkennt die edle Ware. Ich liebe diesen Schuh. Den kann mann seh cool kombinieren und hat mit der dicken Sohle einen leichten maskulinen Touch.
Gestern war ich mit Freundin und ... schwarze Skinnyjeans, nen schwarzen Hemd, ne Lederjacke und meine Plateaupumps mit 18cm Absatz und 4cm Plateau angezogen.
Tolle Schuhe, coole Strümpfe und die Hose ist eine schöne Kombination.
Ich muss mir jetzt auch maal Netzstrümpfe zulegen.
@Manni-HH & @Oky_Toky vielen Dank für die Koplimente Die Jeans ist eine skinnyjeans fällt aber unter dem Knie etwas weniger Skinny aus . Das sind Netzsocken die gehen nur bis zum knie aber bei den Temperaturen - Perfekt. LG
Die sehen wirklich verdammt gut aus, vorallem weil ich selber Plateau´s mag . Vorallem das es in der Kneipe keine doofen Kommentare gab . Sehr mutig von Dir
Ein Besäufnis mit solchen Schuhen??? Respekt... Nach ein paar Getränken würde ich damit nicht mehr zum Klo kommen.... Hatte am Samstag einen kleinen Absturz, zum Glück flach..