BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7F3B09BA-3373-4947-8389-8
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Darf ich gut gemeinte und konstruktive Kritik anbringen? Es soll ja Leute geben, die sich gleich auf den Schlipps getreten fühlen wenn man nicht ihrer Meinung ist, deshalb frage ich erst
Grundsätzlich beides sehr gelungene Outfits. Jedoch sehe ich beim ersten ein Problem, welches ich selber auch ganz oft habe, das "Oberteil" ist zu kurz. Wenn es eine Frau mit den selben Körpermassen anhätte wäre es ein Taubstummen Outfit weil man von den Lippen lesen kann und nein es sind nicht die im Gesicht gemient. Verstehst du was ich meine? Und das würdw mich an mir stören wenn ich mich so unter die Leute begeben würde. Aber ob das jemanden stört oder nicht ist jedem selber überlassen. Wenn es dich nicht stört hau rein, ge aus und geniesse den Abend